ich geh sobald nimmer zum Orthopäden: immer wenn ich hingeh, endets damit, dass ich Spritzen bekomm
dieses Mal 3 Stück in die Bandscheiben

Ys hat geschrieben:Was habts ihr bitte alle, dass ihr zum Orthopäden müsst? Skoliose? Und aua, mir tuts überall weh.

Sir Charles82 hat geschrieben:Ys hat geschrieben:Was habts ihr bitte alle, dass ihr zum Orthopäden müsst? Skoliose? Und aua, mir tuts überall weh.
die hab ich auch (gleich doppelt), aber die wird ja überhaupt net behandelt

Ys hat geschrieben:Sir Charles82 hat geschrieben:Ys hat geschrieben:Was habts ihr bitte alle, dass ihr zum Orthopäden müsst? Skoliose? Und aua, mir tuts überall weh.
und sonst?

Sir Charles82 hat geschrieben:Ys hat geschrieben:Sir Charles82 hat geschrieben:Ys hat geschrieben:Was habts ihr bitte alle, dass ihr zum Orthopäden müsst? Skoliose? Und aua, mir tuts überall weh.
und sonst?
was ich sonst noch hab? deformierte Knie (sie: weiß nicht, was da helfen kann, ich: Tape-band? sie: jaja, genau das), Halswirbelsäule schmerzt massiv (sie: da kann man nix machen, ich: Osteopath war ich, hilft der?, sie: ja, machen sie das weiter)
und ja, die Bandscheiben, die sie mir gleich eingespritzt hat... wobei sie statt Traumeel gleich Cortison nehmen wollte und nur mein Hinweis auf mein 20 Jahre andauerndes Injektionsvergnügen sie davon abgehalten hat.
Fazit: rund 2 Stunden gewartet für 3 Spritzen, die den Zustand verschlimmert haben und Ratschläge, die ich selber gebracht habe

Tonks hat geschrieben:anderen arzt suchen wenn so unzufrieden

Fallen_Angel hat geschrieben:Au au auuuuuuuuuu... Ich bin zu alt für diesen Scheiß....Sicher ned!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste