Aua-Thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Aua-Thread

Beitragvon Fallen_Angel » 14. Mai 2009, 22:48

right
Bild

_ »(¯`•´¯)«..Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten...»(¯`•´¯)«_
Benutzeravatar
Fallen_Angel
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 158
Registriert: 29. September 2005, 11:48

Re: Aua-Thread

Beitragvon Michael79 » 16. Mai 2009, 09:54

Tonks hat geschrieben:die frau doktor überwacht das ganze, die assistentin soll was lernen und weil die frau doktor sich doch auf ihre patienten konzentrieren sollen und nicht irgendwas ausfüllen war der dritte da um die tipparbeit zu übernehmen ;)

außerdem is das immer noch besser als von 5 jungen ärzten angestarrt zu werden als wär man eine außerirdische weil man einen psoriasis-schub hat der den ganzen körper befallen hat ^^


ot: aua mein rücken -.-


Mei Freundin hat Shampoo und Duschgel mitgebracht, Aqueo. Da hab i glei an di gedacht. Des is für Psoriasispatienten gmacht. Kostet 30 Euro, hat sie gesagt. Da schluckt man glei mal. Die 2 Sachen wollt die Vertreterin net zurücknehmen, weil sie net gut genug gehen.
http://numismatik.univie.ac.at/

"Nukular. Das Wort heißt Nukular." Homer Simpson

"Nationalökonomie ist, wenn die Leute sich wundern, warum sie kein Geld haben. (Kurt Tucholsky)
Michael79
UltraUser
UltraUser
 
Beiträge: 433
Registriert: 30. Januar 2006, 14:32
Wohnort: Wien
Studium: Numismatik

Re: Aua-Thread

Beitragvon Tonks » 16. Mai 2009, 10:17

ma danke, ur lieb! aber das kenn ich eh schon, das is toll :)
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Benutzeravatar
Tonks
MegaUser
MegaUser
 
Beiträge: 511
Registriert: 3. September 2007, 16:24
Wohnort: in meiner eigenen welt
Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Re: Aua-Thread

Beitragvon glamorous » 16. Mai 2009, 18:52

oi, mein kopf :boggle:
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
Benutzeravatar
glamorous
Posting Addict
Posting Addict
 
Beiträge: 869
Registriert: 21. Februar 2007, 17:44

Re: Aua-Thread

Beitragvon Morgaine le Fay » 16. Mai 2009, 22:16

Ich hab irgendwie das Gefühl meine Augen poppen raus. Das is eklig :?
Dance with your heart and your body will follow...
Benutzeravatar
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master
 
Beiträge: 1310
Registriert: 6. Februar 2006, 16:42

Re: Aua-Thread

Beitragvon Ys » 17. Mai 2009, 00:46

Morgaine le Fay hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl meine Augen poppen raus. Das is eklig :?


Migräne? Hab das auch immer einseitig, wenn ich MIgräne ha.
Ys
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 103
Registriert: 7. März 2009, 18:52
Studium: Humanmedizin & Kunstgeschichte

Re: Aua-Thread

Beitragvon Morgaine le Fay » 17. Mai 2009, 01:13

Na, is scho wieder vorbei. Das war nur ganz kurz und da war ich grad ziemlich wild am mich bewegen. Das hat mein Gehirn wohl nicht mehr mitmachen wollen *haha*
Dance with your heart and your body will follow...
Benutzeravatar
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master
 
Beiträge: 1310
Registriert: 6. Februar 2006, 16:42

Re: Aua-Thread

Beitragvon grauhoernchen » 17. Mai 2009, 11:41

mein handgelenk tut weh ... sch*** baum .. wieso hat der soviele wurzeln?
Benutzeravatar
grauhoernchen
MegaUser
MegaUser
 
Beiträge: 545
Registriert: 31. August 2007, 13:36
Wohnort: Wien

Re: Aua-Thread

Beitragvon kuschelweich_w » 17. Mai 2009, 14:40

Augen- und Kopfweh.
Bauchweh vom Hunger...
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
Benutzeravatar
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict
 
Beiträge: 792
Registriert: 19. April 2006, 11:47
Wohnort: St. Pölten
Studium: Medienmanagement

Re: Aua-Thread

Beitragvon Brösel » 27. Mai 2009, 22:22

bin vor kurzem ziemlich schlimm mit dem fahrrad gestürzt und jetzt tut mir einfach alles weh...knie aufgeschürft, blaue flecken, autschi. das war heut ne tour schuhe zu binden :roll:
*forumsinventar & stimme aus dem untergrund*
Benutzeravatar
Brösel
UltraUser
UltraUser
 
Beiträge: 265
Registriert: 27. Mai 2003, 19:43
Wohnort: Forumsfiliale
Studium: Kunstgeschichte/Japanologie

Re: Aua-Thread

Beitragvon Integra » 28. Mai 2009, 16:29

ah. da isser wieder, dieser stechende kopfschmerz
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Benutzeravatar
Integra
Posting Master
Posting Master
 
Beiträge: 1418
Registriert: 18. September 2003, 01:27

Re: Aua-Thread

Beitragvon Brösel » 29. Juni 2009, 22:15

au.

bauchweh, kopfweh, knieweh, herzweh. brauch nen holzhammer...
*forumsinventar & stimme aus dem untergrund*
Benutzeravatar
Brösel
UltraUser
UltraUser
 
Beiträge: 265
Registriert: 27. Mai 2003, 19:43
Wohnort: Forumsfiliale
Studium: Kunstgeschichte/Japanologie

Re: Aua-Thread

Beitragvon Sir Charles82 » 29. Juni 2009, 22:17

Brösel hat geschrieben:au.

bauchweh, kopfweh, knieweh, herzweh. brauch nen holzhammer...


wofür denn? ich will wissen, ob du meinen Holzhammer beschmutzen würdest, wenn ich ihn dir borge... ;)
Historiker & Archivar
Bild
Benutzeravatar
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict
 
Beiträge: 853
Registriert: 2. Juni 2005, 16:39
Wohnort: Wien-Währing
Studium: Doktorat Geschichte

Re: Aua-Thread

Beitragvon Brösel » 29. Juni 2009, 22:19

Sir Charles82 hat geschrieben:
Brösel hat geschrieben:au.

bauchweh, kopfweh, knieweh, herzweh. brauch nen holzhammer...


wofür denn? ich will wissen, ob du meinen Holzhammer beschmutzen würdest, wenn ich ihn dir borge... ;)



nein :-s
*forumsinventar & stimme aus dem untergrund*
Benutzeravatar
Brösel
UltraUser
UltraUser
 
Beiträge: 265
Registriert: 27. Mai 2003, 19:43
Wohnort: Forumsfiliale
Studium: Kunstgeschichte/Japanologie

Re: Aua-Thread

Beitragvon Sir Charles82 » 29. Juni 2009, 22:22

Brösel hat geschrieben:
Sir Charles82 hat geschrieben:
Brösel hat geschrieben:au.

bauchweh, kopfweh, knieweh, herzweh. brauch nen holzhammer...


wofür denn? ich will wissen, ob du meinen Holzhammer beschmutzen würdest, wenn ich ihn dir borge... ;)



nein :-s


naja, wenn du ihn dir über den Schädel ziehst, könnte die Hirnschale beschädigt werden und dann hab ich vielleicht Blut und/oder anderes drauf... ich könnt dir allerdings den Geologenhammer meines Chefs borgen. Sieht so aus:

Bild
Historiker & Archivar
Bild
Benutzeravatar
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict
 
Beiträge: 853
Registriert: 2. Juni 2005, 16:39
Wohnort: Wien-Währing
Studium: Doktorat Geschichte

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast