Donauinselfest!

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Donauinselfest!

Beitragvon stofflinho » 21. Juni 2009, 15:38

Nächstes Wochenende ist es ja wieder soweit. Wer geht hin? Was schaut ihr euch an?

Bin grad am Programm überfliegen und vorhaben tu ich mal.

Freitag(Ö1-Bühnen-Tag):
19:30-21:30 Gunkl bzw. Dorfer
21:30-22:30 Russkaja!
und je nachdem wie weits zwischen Ö1 und Ö3 Bühne ist dann um
23:00 Razorlight

Samstag (Fm4-Bühnen-Tag):
15:30 Killed by 9V Batteries
17:20 Ja, Panik!!!
18:35 Die Sterne
20:20 Naked Lunch
wobei ich da wohl recht bald weggeh um mir mit den ganzen Kiddies bei der Ö3 Bühne
21:40 Snow Patrol
zu geben.

23:00 SCOOTER! (mal schaun ob ich wirklich so wahnsinnig bin und mir das echt geb)

Sonntag:
15:30 Skaputnik
16:20 Tanz, Baby!
Dann entweder:
17:25 Bonaparte
oder:
18:00 Guadalajara

Danach gehts wohl mit Mediengruppe Telekomander und Sofa Surfers bei der Fm4-Bühne weiter.

Falls sich mir wer anschließen will immer gerne. :grin:
Cooler als Jesus, Gescheiter als Gott

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air. They fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams, they fade and die.
stofflinho
UltraUser
UltraUser

Re: Donauinselfest!

Beitragvon Morgaine le Fay » 21. Juni 2009, 15:56

Weiß noch nicht, ob ich hingeh. Wahrscheinlich eher nicht, obwohl mich echt auch viel interessieren würde.

Mal sehen...Wenn ich mir ne halbwegs akzeptable Begleitung find...
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon stofflinho » 21. Juni 2009, 16:10

Morgaine le Fay hat geschrieben:Weiß noch nicht, ob ich hingeh. Wahrscheinlich eher nicht, obwohl mich echt auch viel interessieren würde.

Mal sehen...Wenn ich mir ne halbwegs akzeptable Begleitung find...

Also falls du was von den Dingen sehen willst die ich aufgelistet hab. Ich würd mich als halbwegs akzeptable Begleitung sehen. Manchesmal bin ich sogar unterhaltsam.

Gilt an alle. Kleines Forentreffen?

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air. They fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams, they fade and die.
stofflinho
UltraUser
UltraUser

Beitragvon grauhoernchen » 21. Juni 2009, 16:16

mah .. wieso sind russkaja am fr :(
grauhoernchen
MegaUser
MegaUser

Beitragvon smile » 21. Juni 2009, 17:12

ich geh mit ner freundin - die kommt extra nach wien dafür - die kleine ist bei meinen eltern - STURMFREI!!!! :mrgreen:

was ma uns geben weiß i noch net... mir sind sehr sehr viele interpreten unbekannt... :/ - den plan wird wohl mei freundin machen... :lol:
smile
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Tonks » 21. Juni 2009, 17:35

gott sei dank muss ich das we nochmal vollgas lernen für die prüfungen, das is wenigstens eine ausrede die die anderen gelten lassen wenn ich sag ich geh dort nicht hin ..
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon Morgaine le Fay » 21. Juni 2009, 18:00

stofflinho hat geschrieben:Also falls du was von den Dingen sehen willst die ich aufgelistet hab. Ich würd mich als halbwegs akzeptable Begleitung sehen. Manchesmal bin ich sogar unterhaltsam.

Gilt an alle. Kleines Forentreffen?

*haha* Nein, so hab ich das mit der "akzeptablen Begleitung" gar nicht gmeint...
Ich hab eher gmeint, dass wenn mich wer von meinen Besten Freunden fragen würd, ob ich dahin mitkomm würd ich schon gehen, vor allem wegen der Gesellschaft. Ich seh nämlich zur Zeit überhaupt ganz selten wen. Wenn nicht, dann lern ich eher, weil ich nach dem WE gleich ne ziemlich arge Prüfung hab.

Sehen wollen würd ich Russkaja und so ziemlich das Meiste von dem was du für Samstag aufgelistet hast. Das ganze Programm hab ich mir noch nicht angschaut.
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon darkfire » 21. Juni 2009, 18:31

wenn ich eine begleitung find, dann geh ich auf die radio-energy-insel.

ich wollte eigentlich mit einer arbeitskollegin hingehen, da von meinen freunden leider kaum wer techno hört, aber "blöderweise" hat sie seit kurzem einen freund, und deshalb kann ich sie jetzt nicht mehr fragen, ob sie mit mir aufs donauinselfest geht.

ich nehme mal an, von euch hört keiner techno, oder?
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon stofflinho » 21. Juni 2009, 18:38

darkfire hat geschrieben:wenn ich eine begleitung find, dann geh ich auf die radio-energy-insel.

ich wollte eigentlich mit einer arbeitskollegin hingehen, da von meinen freunden leider kaum wer techno hört, aber "blöderweise" hat sie seit kurzem einen freund, und deshalb kann ich sie jetzt nicht mehr fragen, ob sie mit mir aufs donauinselfest geht.

ich nehme mal an, von euch hört keiner techno, oder?

Also wennst von der Arbeitskollegin nicht mehr willst als Freundschaft sollte das doch bitte kein Hindernis sein.

Und, nein Techno wird hier nicht gehört.

stofflinho
UltraUser
UltraUser

Beitragvon darkfire » 21. Juni 2009, 18:46

stofflinho hat geschrieben:Also wennst von der Arbeitskollegin nicht mehr willst als Freundschaft sollte das doch bitte kein Hindernis sein.

nein, will ich sicher nicht. aber vielleicht hat sie einen eifersüchtigen freund, der sofort glaubt, ich will was von ihr, wenn ich sie frage, ob sie mit mir aufs donauinselfest geht. und bevor ich mich auf sowas einlasse, lass ich's lieber gleich...

stofflinho hat geschrieben:Und, nein Techno wird hier nicht gehört.

ok, dann muss ich wohl woanders suchen... :grin:
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon stofflinho » 21. Juni 2009, 18:50

darkfire hat geschrieben:nein, will ich sicher nicht. aber vielleicht hat sie einen eifersüchtigen freund, der sofort glaubt, ich will was von ihr, wenn ich sie frage, ob sie mit mir aufs donauinselfest geht. und bevor ich mich auf sowas einlasse, lass ich's lieber gleich...

Und denk ich mir manchmal das ich zu viel überleg in zwischenmenschlichen Belangen.
Sowas würd ja nicht mal mir einfallen.

stofflinho
UltraUser
UltraUser

Beitragvon darkfire » 21. Juni 2009, 19:02

stofflinho hat geschrieben:Und denk ich mir manchmal das ich zu viel überleg in zwischenmenschlichen Belangen.
Sowas würd ja nicht mal mir einfallen.

mag sein, dass nicht alle männer so denken, aber leider habe ich schon oft genug erlebt, dass andere männer eifersüchtig auf mich waren, selbst wenn ich mich mit einer frau auch nur gut verstanden habe. dabei bin ich eh so unattraktiv, dass nicht mal die schiachste frau der welt auf die idee käme, mit mir was anzufangen...
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Integra » 21. Juni 2009, 19:04

darkfire hat geschrieben: dabei bin ich eh so unattraktiv, dass nicht mal die schiachste frau der welt auf die idee käme, mit mir was anzufangen...

jetz bin i neugierig ... FOOTOOOOOOO!
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Integra
Posting Master
Posting Master

Beitragvon grauhoernchen » 21. Juni 2009, 19:06

@ darkfire: irgendwie hab ich das gefühl du solltest mal dein hirn abschalten .. du denkst scheinbar viel zu viel nach ;)
grauhoernchen
MegaUser
MegaUser

Beitragvon darkfire » 21. Juni 2009, 19:11

Integra hat geschrieben:jetz bin i neugierig ... FOOTOOOOOOO!

da hast: http://66.242.150.46/images/quasimodo.jpg :grin:

grauhoernchen hat geschrieben:@ darkfire: irgendwie hab ich das gefühl du solltest mal dein hirn abschalten .. du denkst scheinbar viel zu viel nach ;)

ich denke nicht zu viel nach, aber ich bin halt ein mensch, der immer mit allem möglichen rechnet.
ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hätte im august nach new york fliegen sollen, habe aber den flug storniert, weil ich nicht mit der air france über den atlantik fliegen will.
darkfire
UltraUser
UltraUser

Nächste

Zurück zu Lounge