siche gibt's das - muss da darkfire recht geben - in der türkei is das ja gang und gebe... (viell. klischee, aber es kommt vor..)
also leute umbringen die mit freundinnen quatschen und/oder so...

kuschelweich_w hat geschrieben:Fallen_Angel hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:stofflinho hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist es ja wieder soweit. Wer geht hin? Was schaut ihr euch an?
Bin grad am Programm überfliegen und vorhaben tu ich mal.
Samstag (Fm4-Bühnen-Tag):
15:30 Killed by 9V Batteries
17:20 Ja, Panik!!!
18:35 Die Sterne
Scherz oder? Das is doch das absolut langweiligste was es musikalisch gibt auf Erden... die wirken auf mich so einschläfern, da kann kein Medikament oder Narkose-Mittel mithalten.
Süße, er geht auch zu Russkaja... Hab Mitleid mit ihm
![]()
![]()
Wie hieß der komische Traktor-Song nochmal? Psycho-Traktor? Naja, Russkaja sind ab und zu schonmal ok, aber nachm 3. Mal nervens leider nur noch. Dabei sinds so nette Burschn...

Fallen_Angel hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:Fallen_Angel hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:stofflinho hat geschrieben:Nächstes Wochenende ist es ja wieder soweit. Wer geht hin? Was schaut ihr euch an?
Bin grad am Programm überfliegen und vorhaben tu ich mal.
Samstag (Fm4-Bühnen-Tag):
15:30 Killed by 9V Batteries
17:20 Ja, Panik!!!
18:35 Die Sterne
Scherz oder? Das is doch das absolut langweiligste was es musikalisch gibt auf Erden... die wirken auf mich so einschläfern, da kann kein Medikament oder Narkose-Mittel mithalten.
Süße, er geht auch zu Russkaja... Hab Mitleid mit ihm
![]()
![]()
Wie hieß der komische Traktor-Song nochmal? Psycho-Traktor? Naja, Russkaja sind ab und zu schonmal ok, aber nachm 3. Mal nervens leider nur noch. Dabei sinds so nette Burschn...
Jo genau, der Psycho-Traktor![]()
Oi...des "Festival" verfallt ja immer mehr... Zweimal die Luttis und zweimal Band WG.... *kotz und speib*
Na wirkli... hama denn sonst nix?
Hab jetz das ganze Programm durchglesen...

kuschelweich_w hat geschrieben:![]()
![]()

kuschelweich_w hat geschrieben:Fallen_Angel hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:
![]()
![]()
Oi...des "Festival" verfallt ja immer mehr... Zweimal die Luttis und zweimal Band WG.... *kotz und speib*
wie, 2mal luttis und 2mal band wg? nja, band wg warn eh nur opener. russkaja und bauchklang und emm sind danebn eh gnua...
@ smile: wir leben aber nicht in der türkei, also wird ihm das da im normalfall nicht passieren.

Fallen_Angel hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:Fallen_Angel hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:
![]()
![]()
wie, 2mal luttis und 2mal band wg? nja, band wg warn eh nur opener. russkaja und bauchklang und emm sind danebn eh gnua...
@ smile: wir leben aber nicht in der türkei, also wird ihm das da im normalfall nicht passieren.
Die spielen jeweils 2 mal ... auf verschiedenen Bühnen... ZUM SPEIBEN!
zu fettem:
Hä??? I red ja ned von Traismauer!

kuschelweich_w hat geschrieben:Fallen_Angel hat geschrieben:Die spielen jeweils 2 mal ... auf verschiedenen Bühnen... ZUM SPEIBEN!
zu fettem:
sondern?

darkfire hat geschrieben:ich glaub, heuer geh ich gar nicht hin. hab keine lust, dort im gatsch zu baden...

Fallen_Angel hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:Fallen_Angel hat geschrieben:Die spielen jeweils 2 mal ... auf verschiedenen Bühnen... ZUM SPEIBEN!
zu fettem:
sondern?
Na vom DONAUINSELFEST....
Sind ja auch im Thread dazu...also wars jetz eigentli ned sooo abwegig!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste