Ich finds eig egal ob man trotz Hunger nix isst, oder nur so. Ich hab dank Nebenwirkungen grad auch keinen Hunger, aber zumindest ein bissl was sollt man essen. Im Stress merkt man Hunger einfach oft nicht. Das heißt nicht, dass man 10 Std nix essen braucht, erst recht, wenn man viel Sport macht. Und grad da sind Kohlehydrate wichtig, um genug Kraft zu haben - is auch nix neues... ich hab mal einen Sport gemacht wo herumgehoben wurde, sobald da wer auch nur wer auf die Idee gekomnen wär, ständig sein Essverhalten zu kontrollieren bzw drüber zu redn ständig - Alarmzeichen! Im Gegensatz zu andern Sportarten gibts im Volti zwar ur viele dünne und durchtrainierte Mädls, Magersüchtige aber sogut wie gar nicht. Und wie auch die Glammie sagte: gesunde Sportler essen viel, grad Kohlehydrate - und trotzdem ausgewogen.
Ich weiß ja nicht, was du noch isst, außer dem was du da reinschreibst, aber nach ausgewigen, gesund und genug klingt das wirklich nicht. Tiefkühlpizza, Joghurts, Cereals, Ramen und ab und zu Müsli mit Obst?
Bei der Glammie find ich merkt man z.B. durchaus, dass sie drauf schaut und sich auch wirklich gscheit ernährt, gesund, ausreichend und ausgewogen. Bei dir machts den Eindruck - hier zumindest - als würdest du eig. nur im Stress, gaches Zeug und davon zu wenig essen

Ich will das auch nicht diskutieren nur um Vorwürfe zu machn oder so, aberich find es klingt teilweise wirklich so, dass man sich Sorgen machn müsst, vor allem in Verbindung mit eingen Aussagen.
Und zum Thema andre als fett bezeichnen: Du erinnerst dich an das Video mit der Tänzerin, wo sowohl Klari als auch ich gefragt haben, wo da bitte irgendwer fett sein sollte?
Bzw. selbst Magersüchtige sagn über andre mit gleicher Statur nicht, sie wären fett, nur bei sich - verzerrte Selbstwahrnehmung halt. Ständig über Essen nachzudenken is auch ein kritisches Anzeichen...
Ich sag lieber was bevors zu spätsein könnt.
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.
Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.
(by Terry Pratchett)