Abnehm-Thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Abnehm-Thread

Beitragvon glamorous » 7. April 2011, 18:38

kuschelweich_w hat geschrieben:
klarinette hat geschrieben:
kuschelweich_w hat geschrieben:Ich brauch nichtmal einkaufn gehn, wenn ich nix gessn hab, oder nur wenig. Aber ich bin auch sauleicht unterzuckert....

Männern Kraft zuführen klingt nach guter Idee. Gsund abnehmen geht nicht bis zum Untergewicht, mehr Kraft kriegen lässt sich weeeit besser machen.

Uh, unterzuckert bin ich auch schnell. Ungut sowas! :roll:

Vor allem fürn Mecki, der dann immer alle Sackln allein zahn muss, weil ich schon in 1. Stock mim Lift fahr vor schwindlig sein ^^

müss ma den mecki auch mit kohlehydraten füttern? soll ich an lieferservice aufmachen? :hiek:

unterzuckert is extrem oarsch. ich bin ma nur nie sicher ob ichs bin bzw komm ich ma blöd vor wenn ich zb mitten auf der straße gach an müsliriegel ess, weil ich dann so deppert angschaut werd, weil uuuh, die blade kann nichtmal warten bis zaus is mitm fressen :roll: andrerseits denk ich mir, was is euch lieber, wenns siehst wie ich an müsliriegel oder a banane ess oder wennst mich von den ubahngleisen klauben kannst weils mich so draht dass ich umkipp -.- na eben.

so, und jez mach ich modenschau mit dem ganzen neuen zeug dass ich heut und gestern beim h&m erbeutet hab :D
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 7. April 2011, 18:55

Die solln denkn was wolln. Bei mir hams immer dacht ich bin magersüchtig, jz zwar nimmer, aber blass, vor allem jz, dann schlurf ich rum wie ein Zombie und heut beim Einkaufn hab ich unabsichtlich vor an Typen Selbstgespräche gführt :D so what? Menschn sind dumm, die solln froh sein, dass nicht wissn, was ich von ihnen halt...
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon Tonks » 9. April 2011, 12:14

ich durfte gestern lernen, dass ich eigentlich nur sehr vorteilhafte jeans besitze, weshalb mir nie wer glaubt, dass ich zu schwer bin, sondern teilweise sogar fragt ob ich abgenommen hab wenn sie mich lang nicht gesehen haben xD
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon darkfire » 9. April 2011, 13:25

So, ab heute gibt's nur mehr Brot und Wasser... anders geht's wohl nicht... ich nehme keinen Gramm ab, obwohl ich schon seit 3 Wochen auf Diät bin... :cry:
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon kuschelweich_w » 9. April 2011, 13:51

darkfire hat geschrieben:So, ab heute gibt's nur mehr Brot und Wasser... anders geht's wohl nicht... ich nehme keinen Gramm ab, obwohl ich schon seit 3 Wochen auf Diät bin... :cry:

Nur Brot und Wasser glaubst hoffentlich aber nicht, dass nachhaltig irgendwas hilft, oder?
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon glamorous » 9. April 2011, 19:17

Tonks hat geschrieben:ich durfte gestern lernen, dass ich eigentlich nur sehr vorteilhafte jeans besitze, weshalb mir nie wer glaubt, dass ich zu schwer bin, sondern teilweise sogar fragt ob ich abgenommen hab wenn sie mich lang nicht gesehen haben xD

tja, da kann man eigentlich nur sagen: WOHER HAST DU DEINE JEANS!! :D

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Angie » 9. April 2011, 19:35

glamorous hat geschrieben:
Tonks hat geschrieben:ich durfte gestern lernen, dass ich eigentlich nur sehr vorteilhafte jeans besitze, weshalb mir nie wer glaubt, dass ich zu schwer bin, sondern teilweise sogar fragt ob ich abgenommen hab wenn sie mich lang nicht gesehen haben xD

tja, da kann man eigentlich nur sagen: WOHER HAST DU DEINE JEANS!! :D

ja genau: WOHER!!!!! :D
"There will come a time when you believe everything is finished; that will be the beginning. " - Louis L'Amour
Angie
UltraUser
UltraUser

Studium: Germanistik / Kunstgeschichte

Beitragvon Morgaine le Fay » 9. April 2011, 21:38

Heute schon wieder 3mal drauf angredet worden, dass ich sooo viel abgnommen hab.
Herrgott, ich trainier dreimal so lang wie früher und hab halt mein Essverhalten nicht gändert. Deswegen bin ich noch lang nicht magersuchtsgefährdet. :roll:
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon grauhoernchen » 10. April 2011, 09:10

ich könnt meinen zyklus anhand der waage dokumentieren
paar tage davor fressen, fressen, fressen (für meine verhältnisse halt)
sobald sie da sind: aus

ich hab in den letzten tagen kaum gegessen, weil ich schlicht keinen hunger hatte
bin wieder bei 57kg

und es braucht mir jetzt bitte keiner sagen, dass das gstört is .. das weiß ich selber!
grauhoernchen
MegaUser
MegaUser

Beitragvon glamorous » 10. April 2011, 09:35

geht mir aber auch so.. das sind immer die tage wo ich hysterisch herumheule weil ich 3kg mehr oben hab. exakt 2 tage. dann is alles wieder normal.
männer habens ja soviel leichter *provozierendguck* :D

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon grauhoernchen » 10. April 2011, 09:48

glamorous hat geschrieben:geht mir aber auch so.. das sind immer die tage wo ich hysterisch herumheule weil ich 3kg mehr oben hab. exakt 2 tage. dann is alles wieder normal.
männer habens ja soviel leichter *provozierendguck* :D

vorallem wenn sich der bauch dann a no aufbläht ...

so und weil dem hörndl fad im kopf is, hat sichs jetzt a no abgemessen
91-65-89 ... kunntat bitte wer die 5 noch von der taille wegnehmen :D
ned schlecht :)
grauhoernchen
MegaUser
MegaUser

Beitragvon stofflinho » 10. April 2011, 10:09

glamorous hat geschrieben:männer habens ja soviel leichter

True Story!

http://www.youtube.com/watch?v=1LoQf-hB3MI
Cooler als Jesus, Gescheiter als Gott

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air. They fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams, they fade and die.
stofflinho
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Morgaine le Fay » 10. April 2011, 10:12

Mag auch messen! Allerdings hätt ich keine Ahnung, wo ich das Maßband ansetzen soll, also lass ich das mal lieber. Ich will, dass wieder irgendein Sportwissenschaftsstudent Leute für seine Bachelorarbeit braucht. Gratis-Biometrische Untersuchungen sind super :grin:
Trau ich mich sagen, was heute die Waage gesagt hat oder werd ich dann wieder angegangen? Fast endlich unter 50kg. Mein erstes Ziel. Das komplett ohne Hungern. Das einzige, was ich an der Ernährung wirklich verändert hab - Keine Kekse und keine Schokolade mehr.

Diesen lustigen Blähbauch hab ich auch dauernd. Der hat seinen eigenen Zyklus. Nervtötend hoch 10!
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon grauhoernchen » 10. April 2011, 10:15

Morgaine le Fay hat geschrieben:Mag auch messen! Allerdings hätt ich keine Ahnung, wo ich das Maßband ansetzen soll, also lass ich das mal lieber. Ich will, dass wieder irgendein Sportwissenschaftsstudent Leute für seine Bachelorarbeit braucht. Gratis-Biometrische Untersuchungen sind super :grin:
Trau ich mich sagen, was heute die Waage gesagt hat oder werd ich dann wieder angegangen? Fast endlich unter 50kg. Mein erstes Ziel. Das komplett ohne Hungern. Das einzige, was ich an der Ernährung wirklich verändert hab - Keine Kekse und keine Schokolade mehr.

Diesen lustigen Blähbauch hab ich auch dauernd. Der hat seinen eigenen Zyklus. Nervtötend hoch 10!

öhm ... einmal um die brust rum ... breiteste stelle
einmal in der taille ... schmalste stelle
und einmal an der hüfte ... breiteste stelle
grauhoernchen
MegaUser
MegaUser

Beitragvon Integra » 10. April 2011, 10:48

grauhoernchen hat geschrieben:
Morgaine le Fay hat geschrieben:Mag auch messen! Allerdings hätt ich keine Ahnung, wo ich das Maßband ansetzen soll, also lass ich das mal lieber. Ich will, dass wieder irgendein Sportwissenschaftsstudent Leute für seine Bachelorarbeit braucht. Gratis-Biometrische Untersuchungen sind su :mrgreen: per :grin:

öhm ... einmal um die brust rum ... breiteste stelle
einmal in der taille ... schmalste stelle
und einmal an der hüfte ... breiteste stelle

ich mess da grundsätzlich nur die erste zahl :mrgreen:
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Integra
Posting Master
Posting Master

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge