stofflinho hat geschrieben:Ich bin 24 und hab keinen Führerschein. Trotzdem glauben mir alle meine Freunde das ich kein Mädchen bin.
Edit: Wenn ich so drüber nachdenke hat in meinem Freundeskreis (minus die Leute die über 35 sind und seit >10 Jahren einen Vollzeitjob haben) nur einer ein eigenes Auto. Dürften alles Waschlappen sein mit denen ich rumhäng.
Stoffl, du bist cool, und das mein ich völlig ernst! Du bist nämlich der einzige 24jährige MANN, den ich kenn, der keinen Führerschein hat.
Ich würd sagen, darkfire, was du mim Geld machst, ist deine Sache. Wenn du meinst, du willst ein Auto.... Wenn nur die Leute in Wien ein Auto hätten, dies wirklich brauchen, dann wären wohl nicht so viele auf der Straße unterwegs....allerdings wär die Straßenbahn in der Früh wahrscheinlich _noch_ voller zeitweis.
Aber überleg dirs gut. 15.000 Euro sind viel Geld, das ist für mich ein Netto-JAHRESGEHALT (ich hab für meine Wohnung halb soviel bezahlt)! Und wie Charlie gesagt hat, ist es damit nicht getan, da kommt Versicherung, Sprit, Vignette, Parkscheine, Reparaturen, etc. dazu. Und überleg dir vor allem ob du gleich alles für das Auto ausgeben willst. Das einzige Auto, das ich bisher besessen hab, hat 3.000 gekostet und hats auch getan. Wenn ich das zamghaut hätt, hätt ich 3.000 ausm Fenster ghaut ghabt, und hätt auch geweint drum..

ich LIEBE die auto-diskussion, ich überleg mir das auszudrucken und für immer aufzuheben, und immer wenn ich traurig bin les ichs mir durch und lieg dann sofort wieder erstickend am boden.. nicht weil ich jez den df so hirnrissig fände, ist halt seine meinung und argumentation, aber einfach.. ich bin auf schmerzmedis.. so lustig