war echt super, aber ich steh halt auch einfach auf marvel comics und noch mehr auf jegliche art von mythologie

Tonks hat geschrieben:THOR!
war echt super, aber ich steh halt auch einfach auf marvel comics und noch mehr auf jegliche art von mythologieund hübsch anzuschauen war er schon auch xD

Sir Charles82 hat geschrieben:Tonks hat geschrieben:THOR!
war echt super, aber ich steh halt auch einfach auf marvel comics und noch mehr auf jegliche art von mythologieund hübsch anzuschauen war er schon auch xD
Wir hatten am Mittwoch die Wahl zwischen Thor und FF5 ... meine Freundin hat ein Bild vom Thor gesehen und ...![]()
dafür war FF5 sehr lustig... ob das allerdings beabsichtigt war...?

Morgaine le Fay hat geschrieben:Ich will den neuen Fluch der Karibik sehen!
Nur für den Fall, dass das nicht ohnehin klar war *gg*
Weiters hab ich Pina noch immer nicht gesehen und La Danse wär auch cool

Michael79 hat geschrieben:Morgaine le Fay hat geschrieben:Ich will den neuen Fluch der Karibik sehen!
Nur für den Fall, dass das nicht ohnehin klar war *gg*
Weiters hab ich Pina noch immer nicht gesehen und La Danse wär auch cool
Also bei Fluch der Karibik wär i auch dabei.
oder war das wer andrer..? wo ich ma dacht hab "WAAAASSS?!?!?!"

Tonks hat geschrieben:ICH bin diejenige die mit fluch der karibik NICHTS anfangen kann, keinen einzigen je ganz gesehen hat (ich kenn eigentlich nur ca 10 minuten mittendrin vom ersten).. und ich leb recht gut damit..

Morgaine le Fay hat geschrieben:Ich würd gern "Pina" sehen und den neuen Winnie Pooh Film

rablenbre hat geschrieben:Morgaine le Fay hat geschrieben:Ich würd gern "Pina" sehen und den neuen Winnie Pooh Film
Pina ist absolut fantastisch! Ich habe ihn vor einigen Wochen gesehen und er war wirklich absolut großartig und berauschend!

klarinette hat geschrieben:Gestern: Mother and Child. Nix für Leute, denens grad nicht so gut geht, aber er war gut gespielt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste