Sprachtandem Italienisch Deutsch /Italiano- Tedesco

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Sprachtandem Italienisch Deutsch /Italiano- Tedesco

Beitragvon Lunastella » 2. Juni 2011, 15:45

Hallo!

Ich suche eine Sprachtandem Partnerin um mein Italienisch aufzubessern. Ich würde im Gegenzug mit Deutsch weiterhelfen.

Ich habe italienisch in der Schule gelernt und würde es gerne wieder auffrischen. Ich bin 25 Jahre alt und habe Jus studiert.

Bei Interesse bitte melden unter: lunahanslik@gmx.at

Ich freue mich über deine Nachricht!!

lG, Claudia
Lunastella
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2011, 15:26
Studium: Jus: Doktorat

Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste