Neulich im Kino - Thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Neulich im Kino - Thread

Beitragvon Michael79 » 19. Mai 2011, 10:20

Ich visiere das Double Feature von Harry Potter an. 21:30-2:30. Mal schauen ob was daraus wird.
http://numismatik.univie.ac.at/

"Nukular. Das Wort heißt Nukular." Homer Simpson

"Nationalökonomie ist, wenn die Leute sich wundern, warum sie kein Geld haben. (Kurt Tucholsky)
Michael79
UltraUser
UltraUser

Studium: Numismatik

Beitragvon Angie » 19. Mai 2011, 18:48

wann? wo?
"There will come a time when you believe everything is finished; that will be the beginning. " - Louis L'Amour
Angie
UltraUser
UltraUser

Studium: Germanistik / Kunstgeschichte

Beitragvon Tonks » 19. Mai 2011, 19:45

Michael79 hat geschrieben:Ich visiere das Double Feature von Harry Potter an. 21:30-2:30. Mal schauen ob was daraus wird.

jo anvisieren tu ich das auch.. andererseits muss ich da am nächsten tag arbeiten.. mal schauen ;)
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon Michael79 » 20. Mai 2011, 08:38

Im UCI Millenium, wir werdne heute die Karten kaufen, kann man nur dort bar zahlen, online reservieren geht gar nix.

Willst mit Angie?

"Nationalökonomie ist, wenn die Leute sich wundern, warum sie kein Geld haben. (Kurt Tucholsky)
Michael79
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Michael79 » 1. Juli 2011, 09:00

Transformers 3D

Der Film war das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Spezialeffekte mit der musikalischen Untermalung war sehr gelungen. Die Kampfszenen waren sehr beeindruckend und die zwischenzeitlichen Matrixzeitlupen sehr gut eingestreut. Der Film hatte meiner Meinung nach keine unnötigen Längen und der Humor kam ebenfalls nicht zu kurz. Der amerikanische Patriotismus war nicht zu übersehen, aber die haben es wohl nötig, hat aber nicht zu sehr gestört. Technikfreaks, Autofanatiker und sogar Geschichtsinteressierte (nicht zu ernst nehmen) kommen auf jeden Fall auf ihre Rechnung. 12 Euro hätt i net bezahlt, aber die 8 Euro mit der Wr. Linien Kartenermäßigung war akzeptabel.

Michael79
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Tonks » 1. Juli 2011, 13:46

Michael79 hat geschrieben:Transformers 3D

Der Film war das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Spezialeffekte mit der musikalischen Untermalung war sehr gelungen. Die Kampfszenen waren sehr beeindruckend und die zwischenzeitlichen Matrixzeitlupen sehr gut eingestreut. Der Film hatte meiner Meinung nach keine unnötigen Längen und der Humor kam ebenfalls nicht zu kurz. Der amerikanische Patriotismus war nicht zu übersehen, aber die haben es wohl nötig, hat aber nicht zu sehr gestört. Technikfreaks, Autofanatiker und sogar Geschichtsinteressierte (nicht zu ernst nehmen) kommen auf jeden Fall auf ihre Rechnung. 12 Euro hätt i net bezahlt, aber die 8 Euro mit der Wr. Linien Kartenermäßigung war akzeptabel.

haha danke für diese kritik ^^ so wie ich mir das gedacht hab, muss den film unbedingt sehen, zur not auch allein, in meinem freundeskreis gibts nur transformers-hasser xD
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon klarinette » 5. Juli 2011, 23:07

Super 8. Hat mich stark an E.T. erinnert, aber trotzdem witzig, wenn er nicht SOOOO laut gewesen wäre. Aber gut, nach Tree of Life kann nur jeder Film gut abschneiden bei mir. :lol:
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.
klarinette
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Ani » 14. Februar 2012, 12:38

Hab vor kurzem "In Time" gesehen.. fand einfach das Konzept, die Idee so genial, war dann aber im Endeffekt vom Film ein wenig enttäuscht. Besonders vom Ende! ;)
Bild
Ani
Newbie
Newbie

Studium: Politikwissenschaft

Vorherige

Zurück zu Lounge