was mach ich gerade

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: was mach ich gerade

Beitragvon kuschelweich_w » 21. Juli 2011, 12:38

wer sagt, dass ich das tu? was jetzt nicht heißt, es wäre nicht so. hrhr
aber dein post klang so wunderbar zweideutig, das muss man aufgreifen :D

vor allem der satz mit "in deinem alter" hihihi
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon Sir Charles82 » 21. Juli 2011, 12:40

Für dich ist die Situation wohl doppelt amüsant, weil du ja df persönlich kennst. Ich hingegen kann ihn nur aufgrund seiner Aussagen in diesem feinen Rahmen hier beurteilen :)

und kuschel, dir trau ich GANZ andere Dinge zu ;)
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Doktorat Geschichte

Beitragvon kuschelweich_w » 21. Juli 2011, 12:49

hm, nein, das persönliche Kennen hat damit weniger zu tun, ich hab nur zum Glück endlich meinen Sinn für die schönen Zweideutigkeiten im Leben wiedergefunden ;)

soso, du traust mir GANZ andere Dinge zu? Das will ich ja wohl hoffen, immerhin waren wir mal verlobt!
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Sir Charles82 » 21. Juli 2011, 12:58

kuschelweich_w hat geschrieben:soso, du traust mir GANZ andere Dinge zu? Das will ich ja wohl hoffen, immerhin waren wir mal verlobt!

Oh Gott, grab das nicht wieder aus, sonst versteht das dieser hitmaninblood genauso falsch wie eure letzten Aussagen... :roll:

Du vergisst nur dauernd auf die virtuelle Art dieser Verlobung hinzuweisen, auf meine Nichtkenntnis Deiner Person und auf die relativ bald erfolgte Ent-lobung.

Übrigens mußte ich dem neuen Hauptverantwortlichen letztens erklären, warum die Lounge nur eingeloggt zu sehen ist... das wird jetzt übrigens wieder abgeschaltet, weil auch nicht mehr aktuell, wie ich denke... ;)
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 21. Juli 2011, 13:02

och, das is mir egal ^^ schau eh schon wieder ganz anders aus aufm Foto und mein Name steht auch nirgends.

jaja, ich weiß, ich hab mich dann als ganz furchtbar pöhser666 Mensch rausgestellt und du hast mich gedumped. Ich heul immer noch manchmal deshalb und find mein Leben sinnlos :P

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Sir Charles82 » 21. Juli 2011, 13:07

Dazu mußt aber noch sagen, dass ich dich geschwängert hab, dich mit deiner besten Freundin betrogen habe und .. in deinem Bekanntenkreis noch etliche Pampaletschs in die Welt gesetzt habe... jetzt passts, oder?

Hab ich da nichtmal gelesen. dass es einen Filmdarsteller einschlägiger Filmchen deines Namens gibt? :-P
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 21. Juli 2011, 13:19

Sir Charles82 hat geschrieben:Dazu mußt aber noch sagen, dass ich dich geschwängert hab, dich mit deiner besten Freundin betrogen habe und .. in deinem Bekanntenkreis noch etliche Pampaletschs in die Welt gesetzt habe... jetzt passts, oder?

Hab ich da nichtmal gelesen. dass es einen Filmdarsteller einschlägiger Filmchen deines Namens gibt? :-P

virtuelle Schwangerschaft is aber auch mal was neues :D

einen Filmdarsteller solcher Filme der "kuschelweich" heißt? :D gut möglich, allerdings will ich diese Filmchen dann niemals sehen müssen. Außer ich kann grad nicht einschlafen.
Aber ja, es gibt eine Darstellerin, die meinen Nachnamen hat. Das können nur jetzt auch wieder Unmengen sein :P

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Sir Charles82 » 21. Juli 2011, 17:04

kuschelweich_w hat geschrieben:virtuelle Schwangerschaft is aber auch mal was neues :D

einen Filmdarsteller solcher Filme der "kuschelweich" heißt? :D gut möglich, allerdings will ich diese Filmchen dann niemals sehen müssen. Außer ich kann grad nicht einschlafen.
Aber ja, es gibt eine Darstellerin, die meinen Nachnamen hat. Das können nur jetzt auch wieder Unmengen sein :P

Besuchsrecht hab ich aber keins zum Kind :(

noja, das wären dann so Reißer wie "Bumsfidel mit kuschelweich" ...da schlafst dann sicher nicht ^^

ach, gar eine DarstellerIN??? Ge, du willst doch nur dein Zubrot verschleiern, gibs zu ;)
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 21. Juli 2011, 17:47

Sir Charles82 hat geschrieben:
kuschelweich_w hat geschrieben:virtuelle Schwangerschaft is aber auch mal was neues :D

Besuchsrecht hab ich aber keins zum Kind :(

noja, das wären dann so Reißer wie "Bumsfidel mit kuschelweich" ...da schlafst dann sicher nicht ^^

ach, gar eine DarstellerIN??? Ge, du willst doch nur dein Zubrot verschleiern, gibs zu ;)

Niemals, wär ich Darstellerin in solchen Filmchen wär ich stolz und würds jedem erzählen :D
aber da ichs nicht bin.... isses wohl eine andre mit selbem Nachnamen.

uhuhuhu, Pr0n-Titel erfinden. kuschelHART wär aber dann besser find ich ^^

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon stofflinho » 21. Juli 2011, 17:50

kuschelhart klingt irgendwie komisch.

Kuschel mich! Kuschel mich hart!!!
Cooler als Jesus, Gescheiter als Gott

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air. They fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams, they fade and die.
stofflinho
UltraUser
UltraUser

Beitragvon kuschelweich_w » 21. Juli 2011, 17:56

stofflinho hat geschrieben:kuschelhart klingt irgendwie komisch.

Kuschel mich! Kuschel mich hart!!!

hahaha eh ur gut :D
das is die Version für die Elliots unter uns, die keine bösen Worte aussprechn können ^^

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Sir Charles82 » 21. Juli 2011, 18:04

"Kuschel mich hart?" Das klingt ja fast wie "gruschel mich hart" und das ist ja schon fast...

wärst du Darstellerin, hättest du sicher einen nicht zu leugnenden Bekanntheitsgrad ..besonders bei den Herren der Schöpfung.

btw., die schaut dir doch eh ähnlich, seids verwandt?? :-P
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 21. Juli 2011, 18:17

"kuschel mich hart" und "kuschel mich hart II - invasion der pink power plüschhasen."

leute, ich mag euch. und ach, wir sind nicht mehr "anonym"? schon gut zu wissen..
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 21. Juli 2011, 18:58

war jz garnicht so leicht die gute dame zu finden auf "bildern" ^^
ähnlich schauts ma find ich nicht, aber schoarf is schon die frau.
verwandtschaft kann ich weder ausschließen noch besätigen, in dem land aus dem mein nachname kommt, gibts viele die den haben. ich hab allerdings dort auch einige verwandte.... :shock: :lol:

yay, kuschel wird berühmt (haha freudscher, wenn man statt kuschel den andern forennamen "muschi" nehmen will) :D

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Sir Charles82 » 21. Juli 2011, 19:17

Wir können dich gerne auf den Namen "kuschi-muschi" zusammenführen, wenn du magst... dann hat vielleicht auch hitmaninblood Interesse... und jede Menge anderer Herren :tongue:

stellst halt Vergleichsbilder rein, dann können wir selber entscheiden... aber bitte in derselben Pose :lol:
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge