und NEIN ^^ außerdem bin ich eh hübscher find ich.
kuschi-muschi is ja ganz nett, aber nicht als nickname. und muschiweich auch nicht hahaha
ich hätt gern nen andern titel, statt posting freak. geht das? was cooles. wie "Anti-Prinzesschen" oder so

Sir Charles82 hat geschrieben:Wir sind gerade in einer Phase der Umorganisierung. Da kann ich leider nicht mit alternativen Rängen herumhausieren. Wir werden sehen, vielleicht geht es irgendwann ja mal.
und wir nehmen da auch Videos zum Vergleich
Sir Charles82 hat geschrieben:ach, es muß ja nicht hier sein...
irgendwann, wenn alles geklärt sein wird, vielleicht... da bist dann so greise, dass du das Forum nimmer bedienen kannst
Sir Charles82 hat geschrieben:Warten können ist eine Tugend. Sei lieber froh, dass das Forum noch existiert, jetzt wird mal umstrukturiert, angepasst, etc. und dann... sehen wir mal, ob ich dann noch irgendwas hier machen darf
Sir Charles82 hat geschrieben:darkfire, nicht böse gemeint, aber ein bisserl unmotiviert kommst mir schon vor. Wenn das Wetter nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du ja drinnen was machen. "Sich selbst beschäftigen" solltest du ja in deinem Alter schon können, nicht?
manfred hat geschrieben:Versuche mich gerade etwas mehr mit Wien und dem Studium in Wien in diesem Forum und darüber hinaus zu beschäftigen, da ich ab Herbst nach Wien zu meiner Freundin ziehen werde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast