STEOP Lehramt D+PL

Fragen zum Studium: Organisatorisches, Administratives und mehr...

STEOP Lehramt D+PL

Beitragvon ewa » 17. Februar 2012, 15:10

Hallo!

Ich habe vor Deutsch und Polnisch auf Lehramt zu studieren,
und mich jetzt für die STEOP LV's für Deutsch und Pädagogik angemeldet,
nur gibt es für Polnisch die angegebene LV gar nicht, nur eine Prüfung die Anfang März stattfinden soll ???

Und ich kann mich für keine anderen LV anmelden, weil immer steht ich muss erst die STEOP Prüfungen hinter mich bringen.
Besteht das erste Semester jetzt aus 2 LV ?! :?
Offiziell kann ich mich ja für keine andere anmelden!

Weiß jemand Rat ?
ewa
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2012, 15:04

Re: STEOP Lehramt D+PL

Beitragvon dundalk » 17. Februar 2012, 20:28

wahrscheinlich wird die VO nur im Wintersemester angeboten. d.h. es gibt zwar im laufe des sose prüfungstermine, aber keine eigentliche LV. die moodle-seite (e-learning-plattform) zur VO "STEOP: Grundlagen der Slawistik" ist noch offen, d.h. du hast zugang zu den unterlagen/skripten.

für alle weiteren fragen:

am 29. Februar 2012 gibt es eine Informations- und Begrüßungsveranstaltung für Erstsemestrige.
---> http://slavigru.univie.ac.at/
(ἐξ ὧν δὲ ἡ γένεσίς ἐστι τοῖς οὖσι, καὶ τὴν φθορὰν εἰς ταῦτα γίνεσθαι) κατὰ τὸ χρεών· διδόναι γὰρ αὐτὰ δίκην καὶ τίσιν ἀλλήλοις τῆς ἀδικίας κατὰ τὴν τοῦ χρόνου τάξιν

Anaximandros
Benutzeravatar
dundalk
PowerUser
PowerUser
 
Beiträge: 129
Registriert: 25. August 2004, 20:02
Wohnort: im Wienerwald


Zurück zu Studieren an der Universität Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron