Hilfe wegen Moodl

Fragen zum Studium: Organisatorisches, Administratives und mehr...

Hilfe wegen Moodl

Beitragvon HILFE1234 » 26. Februar 2012, 22:52

Hallo,ich wollte kommende Woche mit Bildungswissenschaften beginnen,habe auch schon den ÖH Beitrag bezahlt. Allerdings habe ich vergessen mich für die STEOP : PVÜ Serviecelehrveranstaltung zu den Modulprüfungen Steop1 und StEOP2 der Bildungswissenschaft anzumelden! Die Frist ist heute abgelaufen! Die gesamte STEOP findet aber online statt,was kann ich denn jetzt nur machen ? Habe gehört im nachhinein kann man nicht auf E-Learning/ Moodl freigeschaltet werden,stimmt das ? Kann ich das Semester jetzt vergessen ? hilfe!!!!
HILFE1234
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Februar 2012, 22:37

Re: Hilfe wegen Moodl

Beitragvon StuDave » 27. Februar 2012, 00:28

In diesem Fall würde ich den LV-Leiter kontaktieren und ihn darum bitten, dass er dich für die LV anmeldet.
Benutzeravatar
StuDave
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Februar 2012, 00:10
Wohnort: Wien
Studium: VWL

Re: Hilfe wegen Moodl

Beitragvon Wuschel13 » 27. Februar 2012, 09:59

Hallo,

ich habe mich für die PVÜ angemeldet,aber ich bin nicht auf Moodle angemeldet :(
Was habe ich nun falsch gemacht? Hilfeee,bitte ,was soll ich denn jetzt tun?
Danke allen,die mir eine Antwort schreiben :busserl:
LG,Silviya
Wuschel13
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Februar 2012, 09:36
Studium: Bildungswissenschaft

Re: Hilfe wegen Moodl

Beitragvon historische.sprachen » 2. März 2012, 10:12

Am besten frag erst mal Deine STV, ob das so korrekt ist.
BA mit Schwerpunkt Antikes Nordafrika, MA-Student mit Schwerpunkt Altorientalistik und Pädagogik
historische.sprachen
MegaUser
MegaUser
 
Beiträge: 508
Registriert: 4. März 2008, 14:08
Studium: BA, Altsemitist und Afrikanist


Zurück zu Studieren an der Universität Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron