Kinomarathon, ich komme! ;-D

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Kinomarathon, ich komme! ;-D

Beitragvon StuDave » 5. April 2012, 19:22

Hey liebe Mitstudenten!

Hat jemand von euch schon mal bei einem Kinomarathon mitgemacht? Wenn ja, wie war‘s?? :grin: Kann's kaum erwarten beim "Shameless-Marathon" mitzumachen! Hab bei dieser Verlosung von meiner Bekanntin http://tvdame.wordpress.com/2012/03/28/ ... verlosung/ mitgemacht und zwei Karten gewonnen. Am Samstag heißt es dann zehn Stunden "Shameless" gucken, obwohl ich nicht so viel Zeit habe, weil im April schon ein paar Prüfungen bevorstehen, aber man lebt ja nur einmal! Kennt noch wer die Serie? :)
No risk, no fun! ;-)
Benutzeravatar
StuDave
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Februar 2012, 00:10
Wohnort: Wien
Studium: VWL

Re: Kinomarathon, ich komme! ;-D

Beitragvon browni » 13. April 2012, 15:21

ich habe davon auch gehört. leider gibt es aber die karten nicht zu kaufen, sie werden nur verlost. auf der homepage von sky habe ich bei der verlosung mitgemacht und erfahren, dass ich auch zwei karten gewonnen habe. aber,wie schön die serie auch sein mag, bin ich mir nicht so sicher, ob ich 10 stunden lang im kino sitzen kann. mal sehen, wie gut mein sitzfleisch ist ;-)
browni
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Oktober 2009, 13:27

Re: Kinomarathon, ich komme! ;-D

Beitragvon StuDave » 16. April 2012, 07:32

Hehe, ich hab auch nicht bis zum Schluss durchgehalten! :lol: Kann man nichts machen, freu mich schon aber heute auf den Start der zweiten Staffel auf Sky! Mal sehen, was in den letzten fünf Stunden der ersten Staffel noch alles passiert ist! :)
No risk, no fun! ;-)
Benutzeravatar
StuDave
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Februar 2012, 00:10
Wohnort: Wien
Studium: VWL

Re: Kinomarathon, ich komme! ;-D

Beitragvon browni » 19. April 2012, 15:31

Ich habe mir beim Marathon nur die letzten 4 Folgen angeschaut. Es war sehr gut organisiert. Es gab genug zum Essen (catering) und Trinken.
Gedauert hat das ganze allerdings bis 01:20!
browni
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Oktober 2009, 13:27


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste