was mach ich gerade

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: was mach ich gerade

Beitragvon RainerKäsek » 19. April 2017, 10:43

Ich schüttel mein Haar
RainerKäsek
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Remmy » 22. Mai 2017, 11:22

auf Geschichte Prüfung vorbereiten :/
Remmy
Posting Freak
Posting Freak

Beitragvon martinhill » 31. August 2017, 14:58

Schaue mir gerade die Quoten zu der nächsten Parlamentswahl in Österreich - die Nationalratswahl 2017 - an, die findet am 15. Oktober 2017 statt. Wählen gehen ist Plficht!

Sehr interessant was da aktuell alles in der Presse steht, es gibt sogar Wetten auf die nächste Nationalratswahl bei bekannten Buchmachern im Netz wie Bet-at-Home, Interwetten oder Bwin. Dabei gab es vor kurzem eine Studie zu dem Thema: Die Befragung des Research-Affairs-Instituts (600 Befragte vom 31.7. bis 3.8.) für die Tageszeitung “Österreich” sieht die ÖVP in Wien auf 28 Prozent, die SPÖ auf 27 und die FPÖ auf 19 Prozent.

Wer sich mit dem Thema Sportwetten bzw. hier im besonderen Politik Wetten mal belesen will, sollte sich hier mal umschauen, sehr umfangreich und ausführlich beschrieben.

MFG

Martin
martinhill
Newbie
Newbie

Beitragvon Thompson » 14. September 2017, 11:17

Habe heute frei und bin mal ein wenig im Internet am Surfen. Youtube Videos gucken, hier im Forum schreiben usw.

Einfach mal chillen und nicht viel machen. Nächste Woche geht wieder die Arbeit los und dann auch schon bald die Uni :/
Thompson
Junior Member
Junior Member

Studium: Mathe & Informatik

Beitragvon Stevie » 8. November 2017, 14:53

Ich bin am Surfen, dann koche ich mir gleich was Schönes, mach mich dann fertig und muss arbeiten gehen. Mal sehen wie lange ich mach heute, hoffe es wird nicht so Stressig.
Stevie
Member
Member

Beitragvon bruth » 21. November 2017, 17:56

Ich fahre gleich zum Sport und bin dann noch mit F<reunden füt´s Kino verabredet.
bruth
Newbie
Newbie

Beitragvon DieStudentin » 21. November 2017, 18:30

Ich will gleich noch einkaufen gehen und später was kochen. Jetzt momentan ruhe ich mich ein wenig aus von meinem Stressigen Tag und trinke gerade ein kleines kaltes Bier.
DieStudentin
Member
Member

Beitragvon Knour1992 » 28. November 2017, 02:33

Ich spamme gerade das Forum voll *grins* :.... :) Also ich stöbere mal ein wenig durch und gucke wo ich was zu sagen kann ... ein bisschen einbringen und so :)
Knour1992
Senior Member
Senior Member

Beitragvon Dessemot » 14. Februar 2018, 13:59

Mahlzeit,
Ich bin gerade im Internet unterwegs. Da ich auf der Suche nach einer neuen E-Zigarette bin. Dampfe mittlerweile seid 2 Jahren und wollte mich einfach mal ein wenig um orientieren was neue Gerätschaften angeht.
Das der Markt mittlerweile damit so überfüllt ist, ist die Auswahl gar nicht mal so einfach. Was ist denn gut? Hat jemand Erfahrung in der Hinsicht? Bin auf dieser https://www.smokestars.de Seite darauf Aufmerksam geworden und habe mir da schon die ein oder anderen Produkte heraus gesucht. Es sollte aufjedenfall eine Dampfe sein wo ich selbst Wickeln muss, denn auf dauer sind mir die Fertig Coils einfach zu Teuer.
Würde mich freuen wenn es hier den oder anderen gibt, der mir einen Tipp oder Ratschlag geben kann :)
Volle Kraft voraus, Niemand kann uns halten
Dessemot
Member
Member

Beitragvon martina25 » 3. März 2018, 19:26

Hey Leute

Ich schaue mich gerade im Internet nach einer Tischplatteum, möchte sie online bestellen, da ich keine Lust habe, den ganzen Tag auf der Suche zu verbringen. Außerdem ist die Auswahl im Internet in den meisten Fällen viel größer und oftmals findet man auch bessere Angebote. Aber wo kann ich dir Tischplatte bestellen, wo finde ich ein großes Angebot?

Ich habe zwar schon eine Seite gefunden, würde mich aber auch über eure Vorschläge sehr freuen

Lieben Dank im Voraus
martina25
Newbie
Newbie

Beitragvon Dominik12 » 21. März 2018, 10:03

Kaffee trinken und Musik hören..
Dominik12
SuperUser
SuperUser

Beitragvon Svetlana » 22. März 2018, 17:50

Onlineshoppen :)
Svetlana
Newbie
Newbie

Beitragvon michijung » 14. Juni 2018, 09:59

Same here :D Ich bin gerade auf der Suche nach einer adäquaten Tasche und recherchiere ein klein wenig^^ Ich habe auf der Seite: https://www.schultaschen-ratgeber.info/ ... asche-uni/ die Umhängetasche BERLINER BAGS York gefunden. Die beiden Schnallen Außen bieten einen legeren Look. Die Umhängetasche ist A4 geeignet und hat einen gepolsterten Schulterriemen für hohen Tragekomfort. Ich denke, dass ich sie mir kaufen werden. Ich werde in 30 min. in die Nationalbibliothek fahren und dort für meine Prüfungen lernen
michijung
Junior Member
Junior Member

Studium: BWL

Vorherige

Zurück zu Lounge