Tandem English/German or English/Turkish

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Tandem English/German or English/Turkish

Beitragvon jumong » 13. April 2012, 21:56

Hello,

my name is nurs.

I’m a 24-year-old male German native speaker from Vienna, I'am studying and I am looking for an English native speaker who wants to improve his/her German or Turkish in a tandem. I want to work on my spoken English and in return, you can make use of my knowledge as an excellent German/Turkish speaker.
In April, March and June, I’ve got time. You can contact me via
e-mail: a0504138@unet.univie.ac.at

Sincerly,
Nurs





Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die ihr Deutsch/Türkisch verbessern möchte und im Gegenzug mein Englisch aufpeppelt.

Bei netten Treffen irgendwo in der Stadt.

Englisch als Muttersprache wäre für mich natürlich am Besten, aber auch gerne jemanden aus einem anderem Land mit guten Englischkenntnissen.

Freu mich über Nachricht,

mail: a0504138@unet.univie.ac.at

Nurs
jumong
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2012, 21:45

Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron