Umzug von Wien nach Deutschland

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Umzug von Wien nach Deutschland

Beitragvon johannaa » 2. Juni 2014, 23:10

Hallo,

ich schließe demnächst mein Studium ab und werde vermutlich im Juli nach Heidelberg ziehen. Ich habe viel in meine Möbel investiert, einige davon sind Einzelstücke und waren totale Glückstreffer - ich will einfach nicht auf sie verzichten müssen :-) Kennt hier jemand vielleicht eine Umzugsfirma, die Umzuge samt Möbeln von hier nach Deutschland anbietet (ein kleines Fahrrad wäre auch noch dabei :-) )?

Danke schon mal!!
johannaa
Senior Member
Senior Member

Studium: Medizin

Re: Umzug von Wien nach Deutschland

Beitragvon Remmy » 3. Juni 2014, 09:23

Hey,
erstmal Gratulation zum (fast) abgeschlossenen Studium! Eigentlich gibt es in Wien eine Menge Umzugsfirmen, die internationale Umzüge anbieten. Einfach mal über die G-Suche eingeben und da solltest du dann sicher etwas Passendes finden können...
Remmy
Posting Freak
Posting Freak

Beitragvon johannaa » 3. Juni 2014, 11:35

Hi Remmy,
Danke für deine Antwort! Ich hab schon etwas im I-Net gesucht, aber eben nichts passendes für mich gefunden, drum dachte ich mal ich versuch hier mein Glück :/
johannaa
Senior Member
Senior Member

Studium: Medizin

Beitragvon Remmy » 3. Juni 2014, 14:04

Also ich hab jetzt ein wenig für dich gegoogelt - hab ja sonst nix zu tun ;)
Und wie ich schon dachte, einiges gefunden. Zum Beispiel findest du hier Angebote für internationale Umzüge von Wien nach Deutschland Hoffe, ich konnte dir helfen und es ist das, was du suchst. Sollte kein Problem sein einen solchen Umzug schnell über die Bühne zu bringen. So musst du nicht auf deine Möbel verzichten und dein kleines Fahrrad wird auch noch Platz auf dem Umzugswagen finden ;)
Remmy
Posting Freak
Posting Freak

Beitragvon Mario89 » 19. November 2014, 13:52

Hallo,
ein Kollege von mit ist mit dem Umzugsservice von Ants-Trans zurück nach Deutschland gezogen. Er war anscheinend sehr zufrieden damit. Und der Preis dürfte auch gepasst haben. Aber wahrscheinlich bist du bereits zurück in Heidelberg.

LG Mario
Mario89
Newbie
Newbie

Studium: Kunstgeschichte

Beitragvon schneida » 28. August 2015, 10:17

ist zwar nimma aktuell, aber kann sicher noch leuten helfen die auf der suche sind. unternehmen die generell unter oder um die 25€/h für 2 männer und lkw verlangen, können kaum seriös sein.

wens interessiert hier ein paar weitere tipps von mir!

http://www.leichtgemacht.at/blog/der-bi ... -teuerste/
schneida
Newbie
Newbie

Beitragvon schneida » 3. Februar 2016, 17:59

UPDATE 8)

hallo,

ich weiss der thread ist ewig alt, aber ich habe mich 2014 in ähnlicher situation befunden! ich habe eine umzugsfirma gesucht und nur dank viel glück eine gute gefunden - aber vergleichen und bewertungen finden, ist schwierig und sehr zeitaufwendig!

das hat mich auf die idee gebracht ein portal dafür zu entwerfen - Österreichs erster Umzungsvergleich mit Sofortergebnis! - welches seit gestern online ist.

momentan sind wir in der betapahase und es ist nur nutzbar wenn man in wien oder von wien wegzieht.

webseite ->> https://leichtgemacht.at
direkt zum vergleich ->> https://leichtgemacht.at/umzug/vergleich

auf jeden fall würde ich mich über feedback, fragen und natürlich auch empfehlungen freuen. wir sind ein junges startup und hoffen, dass wir den markt für den kunden transparenter und einfacher machen können.

danke & beste grüße!
schneida
Newbie
Newbie

Beitragvon leon24 » 25. März 2017, 13:42

Schnelltrans bietet Ihnen einen günstigen Umzug in Wien, mit Top Service. Übersiedlungen, Transporte, Wohnungs- und Firmenumzüge in Wien und ganz Österreich.
-Blitzschnell
-Besenreine Wohnungsübergabe
-Preiswert
leon24
Newbie
Newbie

Beitragvon Eva789 » 15. Mai 2018, 11:00

Hallöchen, wollte zum Thema Umzug ins Ausland beitragen. Es ist gut zu wissen, dass manche Speditionen bzw. Studierendenvertretungen leere Frachträume bzw. Mietwagen zum Studententarif günstig anbieten. Günstige Transportmöglichkeiten sind manchmal im Bau- oder Möbelmarkt auch zu finden. Manche Umzugsunternehmen bieten einen Rabatt für Studenten auch. Z.B. diese Umzugsfirma aus Wien bietet 10% Studentenrabatt auf den Umzugsservice. Hoffentlich findet jemand diese Tipps hifreich! LG
Eva789
Newbie
Newbie

Beitragvon isabella-wimmer » 15. Mai 2018, 11:37

Ich bin von Deutschland nach Wien umgezogen!

TOP! Sehr freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld, super pünktlich. Es War alles so wie im Vorfeld besprochen.
Ich bin mit dem Umzugsunternehmen Umzug-Easy.com sehr zufrieden.
Die Firma Umzug-Easy.com für Umzug von Wien nach Deutschland kann ich jederzeit weiterempfehlen. Die Möbel wurden sehr gut verpackt und alles ist heil angekommen.
LG
Isabella W.
Zuletzt geändert von isabella-wimmer am 29. Juni 2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
isabella-wimmer
Newbie
Newbie

Studium: Publizistik

Beitragvon isabella-wimmer » 29. Juni 2018, 15:17

Ich bin von Wien nach Zürich umgezogen!

Pünktliche, Kompetent und rascher Umzug, Freundlichkeit, unkomplizierte Beratung, Sauberkeit und Sorgfalt,
Ich bin mit dem Umzugsunternehmen Umzug-Wien.at sehr zufrieden.
Die Firma Umzug-Wien.at für Umzug von Wien nach Zürich kann ich jederzeit weiterempfehlen.
:wink: Das freundliche und kompetente Erstgespräch
isabella-wimmer
Newbie
Newbie

Studium: Publizistik

Zurück zu Gesucht - gefunden