Erdwissenschaften

Sie wollen an der Universität Wien mit einem Studium beginnen? Hier lernen Sie Ihre zukünftigen KollegInnen kennen und tauschen Sie Ihre ersten Erfahrungen aus!

Erdwissenschaften

Beitragvon LaMariposa » 25. März 2018, 21:48

Hallo :)

Sind hier Geologie-StudentInnen unterwegs? Würde gerne wissen, welche Uni in Österreich den besten Ruf hat bzw. die beste Ausbildung bietet und ob arbeiten nebenbei möglich ist? :) lg
LaMariposa
Newbie
Newbie

Re: Erdwissenschaften

Beitragvon Raymondjukes » 28. Mai 2018, 09:50

Life started on Earth no less than 3,500 million years prior, and today it sways between the upper climate and 19 kilometres beneath the surface. There is no motivation behind why fossils cannot be https://writemyessayguru.com found in those developments...
Raymondjukes
Newbie
Newbie

Re: Erdwissenschaften

Beitragvon M-a-r-c » 28. Mai 2018, 23:06

Hallo!
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich denke diese Studienrichtung wirst du nur auf der Hauptuniversität in Wien finden oder auf der Universität für Bodenkultur (BOKU) in Wien. Wobei ich könnte mir vorstellen, dass bei der Universität in Innsbruck oder Salzburg ähnliches, wenn nicht dasselbe studiert werden kann. Das musst du dir aber genauer ansehen. Das kann ich dir jetzt leider so nicht sagen.

Blöde Frage, aber hast du denn prinzipiell schon einmal danach gegoogelt oder der Gleichen? Bist du da nicht auf mögliche Anbieter für das Studium gestoßen? Und willst du selbst unbedingt Erdwissenschaften studieren oder wolltest du dich nur mal generell darüber informieren?
Ich muss dir schon sagen, mit ein bisschen mehr Inforamtionen, vor allem mit "wo du wohnst", wäre einem sicherlich einfacher dir zu helfen ;)
M-a-r-c
Senior Member
Senior Member

Zurück zu Interesse am Studium an der Universität Wien?