Kennt Ihr eine gute Diät?

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon gregor343 » 25. April 2018, 00:10

Hallo Leute,
ich kann nicht schlafen, und suche im Net nach guten Diäten, die mir helfen könnten, schnell abzunehmen. Habt Ihr welche Tipps?
Das Net spuckte mir mehrmals diese Seite https://flohsamen-kaufen.com/ heraus, und ich fand auch einige Texte wo behauptet wird, dass man mit Hilfe von Flohsamen abnehmen kann, und zwar sehr schnell.

Kann das jemand bestätigen?
Würde mir für Anfang eine kleine Packung kaufen, und wenn es hilft, dann natürlich sofort 10 Kilo davon :)

Was sagt Ihr?
gregor343
Junior Member
Junior Member

Studium: Germanistik

Re: Kennt Ihr eine gute Diät?

Beitragvon Richii » 27. April 2018, 12:30

Ich glaube Diät ist schon der falsche Ansatz. Man sollte eher schauen, dass man sich grundsätzlich gut ernährt und viel bewegt und Sport macht. Ansonsten kommt nur der klassische Jojo-Effekt zum tragen
Richii
Senior Member
Senior Member

Studium: Wirtschaftsingenieurwesen

Beitragvon Dominik12 » 23. Mai 2018, 12:19

Was wars am Ende?
Dominik12
SuperUser
SuperUser

Beitragvon Dessemot » 27. Mai 2018, 02:14

Das werden wir wahrscheinlich nicht mehr erfahren oder?
Volle Kraft voraus, Niemand kann uns halten
Dessemot
Member
Member

Beitragvon Carsten » 13. Juni 2018, 21:32

Abnehmen kann man nur durch ein Kaloriendefizit. Dabei muss man darauf achten, dass man genug Eiweiss zu sich nimmt, um die Muskeln zu erhalten.

Am besten berechnest Du Deinen Kalorienumsatz und dann trackst Du Deine Kalorien mit einer App wie myfitnesspal.
Carsten
Newbie
Newbie

Beitragvon michijung » 22. Juni 2018, 10:46

Hey, ich empfehle dir deinen Stoffwechsel anzukurbeln und auf deine Ernährung zu achten. Grundsätzlich kann man sagen, dass es mehrere Methoden bzw. Möglichkeiten gibt den Stoffwechsel anzukurbeln. Eine Methode bzw. Möglichkeit wäre einfach viel Wasser zu trinken oder Kokosöl zu essen. Bezüglich Stoffwechsel ankurbeln, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.stoffwechsel-infos.de/stoffwechsel-anregen-warum-ueberhaupt. Mit der Zufuhr hochwertiger und mit bestimmten Wirkungen ausgestatteter Nahrungsmittel gelingt es, den Organismus beim Abnehmen zu unterstützen und somit langfristig gute Erfolge zu erzielen. Ein solches hochwertiges Nahrungsmittel ist das Kokosöl. Es ist ein besonderer Energielieferant, ganz anders als etwa der herkömmliche und überall verwendete Zucker. Kokosöl zum Abnehmen enthält spezielle Fette, sogenannte mittelkettige Triglyceride, die vom Körper komplett anders verarbeitet werden, als alle anderen Fette. Weitere Infos findest du hier: https://www.kokosoel.info/
michijung
Junior Member
Junior Member

Studium: BWL

Zurück zu Lounge