Patchkabel für private Zwecke

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Patchkabel für private Zwecke

Beitragvon Dessemot » 29. April 2018, 01:11

Guten Abend,

ich mache mir schon seit einigen Tagen Gedanken darüber, wie ich das Haus verkabelt bekomme. Ich würde gern in jedem Raum, eine Dose haben, wo man sich das Internet ziehen kann. Dafür würde ich gern dieses Kabel https://www.netzwerkkabel.biz/Unterschi ... :_:15.html verlegen. Ist das das richtige oder brauche ich da noch mehr für? Kommt mir einfach zu einfach vor, okay, klar das verlegen wird wahrscheinlich nicht so einfach werden. Aber einfach Kabel, vielleicht 100 Meter kaufen und im Haus verlegen, dann noch die Dosen installieren und Fertig. Wie seht ihr das?

Grüßle
Volle Kraft voraus, Niemand kann uns halten
Benutzeravatar
Dessemot
Member
Member
 
Beiträge: 32
Registriert: 29. November 2017, 00:35
Wohnort: Wien

Re: Patchkabel für private Zwecke

Beitragvon Radschi » 11. Juni 2018, 14:39

Da hast du ja ganz schön was vor!!!!
Radschi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juni 2018, 14:16


Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste