Bagru? WTF?!

Donnerstag 19.10.2017, 16 Uhr
Treffpunkt: Studicafe (Raum C 420) Nig, 4. Stock

Was ist dieses Bagru eigentlich und kann man das essen?! Was ist der Unterschied zwischen Bagru und IG? (Spoiler: keiner!) Wie funktioniert Studierendenpolitik auf der Uni Wien und wo kann ich da mitmachen?

Wie wir schon im Feldzugang und der Studistunde erwähnt haben, verstehen auch wir, die IG KSA, uns als basisdemokratisch. In diesem Workshop wollen wir etwas Durchblick in den Nebel um das Kürzel „Bagrus“ bringen: die Basisgruppen der Uni Wien, was sie so tun und warum?! Basisdemokratie als Entscheidungs- und Kommunikations-Struktur, etc. blabla… Aufklärungsunterricht über die Grenzen und Möglichkeiten studentischer Partizipation an der Uni Wien oder wie Studierendenpolitik in der Praxis funktioniert. Klingt langweiliger als es ist, also kommt vorbei am Donnerstag den 19.10., um 16:00 Treffpunkt im Studicafè.