WS 05/06

WS 05/06

Beitragvon halilintar » 16. Februar 2005 14:02

hey!

gibt es eigentlich schon news/geruechte darueber, ob im WS 05/06 auch noch eine andere exkursion angeboten werden wird, abgesehen von der nach suedafrika mit zips? und falls ja, wohin und mit wem?

ich muss mir naemlich ueberlegen, ob ich mich schon dieses semester (SS) um einen exkursions-platz bemuehen soll, oder ob ich auf's WS warten soll.... hmmm...
Benutzeravatar
halilintar
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 571
Registriert: 4. Dezember 2004 12:03

Beitragvon angeline » 16. Februar 2005 17:47

Soweit ich weiß, finden die Exkursionen immer im SS statt. So sieht es auch laut den vorraussichtlichen LV bis SS06 (nachzulesen auf der SPL-HP) aus.
Die Zips-Exkursion wird ja ein Feldpraktikum werden und nicht als Auslandsexkursion angeboten, glaub ich.
Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
angeline
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 1261
Registriert: 16. Oktober 2004 16:29

Beitragvon mondscheinproductions » 16. Februar 2005 19:37

angeline hat geschrieben:Soweit ich weiß, finden die Exkursionen immer im SS statt. So sieht es auch laut den vorraussichtlichen LV bis SS06 (nachzulesen auf der SPL-HP) aus.
Die Zips-Exkursion wird ja ein Feldpraktikum werden und nicht als Auslandsexkursion angeboten, glaub ich.


laut zips kann man sichs für praktikum UND Exkursion anrechnen lassen
mondscheinproductions
Babelfish
 
Beiträge: 102
Registriert: 15. November 2004 12:54


Zurück zu Auslandsexkursion

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 2: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 3: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron