Guatemala

Moderator: Ailsa

Guatemala

Beitragvon Beata » 8. November 2004 11:00

Hola amigos!
Ich habe eine große Bitte. Ich würde gerne mit jemandem reden, der die Guatemala Exkursion schon gemacht hat. Ich hätte da einige persönliche Fragen und ich hätte gern von jemanden ein Feedback zu seiner eigenen Exkursion.
Für persönliches steht auch meine Email zur Verfügung:
BeateMitterlehner@Yahoo.com

Danke im Voraus,
Beata :idea:
Benutzeravatar
Beata
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 283
Registriert: 16. Oktober 2004 21:16
Wohnort: normally the earth, but sometimes not

Beitragvon resa » 9. November 2004 18:44

he Beata!

Falls sich jemand bei dir meldet, wärst du dann so nett und stellst vielleicht die Info ins Forum?!
lg RESA :ED:
resa
New User
 
Beiträge: 18
Registriert: 18. Oktober 2004 09:03
Wohnort: Wien - Ottakring

Guate

Beitragvon Beata » 10. November 2004 13:51

Hi Resa,
klar, mach ich doch gerne....
Grüßé, Beata
Benutzeravatar
Beata
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 283
Registriert: 16. Oktober 2004 21:16
Wohnort: normally the earth, but sometimes not


Zurück zu Auslandsexkursion

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Aktionsforschung mit Indigenen in Lateinamerika von Georg GRÜNBERG • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 19:27
 • Upload 2: Geschichte der russischen und sowjetischen Ethnologie von Peter SCHWEITZER • Wintersemester 2014/15 • 7. Juli 2015 16:26
 • Upload 3: Einführung in die Konsumanthropologie von Maria DABRINGER • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 16:25
 • Update 1: STEOP Einführung in die KSA von Elke MADER • Wintersemester 2014/15 • 22. Juni 2015 17:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron