russland-note?

russland-note?

Beitragvon Govinda » 13. März 2006 14:27

also soweit ich mich erinnern kann waren wir im juni in moskau und die arbeit sollte bis jahresende 05 abgegeben worden sein...
warte schon seit monaten vergebens auf noten und so...

gehts da nur mir so?

außerdem hab ich vom mückler nie eine antwort bekommen, dass er meine arbeit jemals erhalten hat!

ein ganz und gar nicht sorgenfreier govinda...
Govinda
Babelfish
 
Beiträge: 44
Registriert: 24. Oktober 2004 19:16

Re: russland-note?

Beitragvon max.mx » 14. März 2006 09:36

Govinda hat geschrieben:außerdem hab ich vom mückler nie eine antwort bekommen, dass er meine arbeit jemals erhalten hat!

:lol:
Davon kann ich dir ein Lied singen... nein, schreien - aus vollem Hals! :evil:
Es durchfaehrt wahrlich eine wohlige Waerme meinen Koerper, beim Hoeren dieses Namens...
Benutzeravatar
max.mx
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 264
Registriert: 5. November 2004 10:59
Wohnort: Wien

Beitragvon malibu » 14. März 2006 11:34

Hallo,
also ich hab meine arbeit im oktober abgegeben und hab die note auch erst ende jänner bekommen, also vielleicht müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. bei einer freundin hat auch ein erinnerungsmail an mückler wunder gewirkt; sie hat auch fast 5 monate auf die note gewartet.

Lg,
malibu
malibu
Larvenstadium
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Mai 2005 11:58

Beitragvon sfigata » 14. März 2006 13:06

da kann ich auch mitreden! zwar nicht bezüglich russland-exkursion, aber das polynesien-seminar vom sose 2005. hab meine arbeit bereits im mai abgegeben, und da ich bis november weder eine note noch eine antwort auf meine mails bekommen habe, hab ich sie einfach noch mal abgegeben...und ejtzt hab ich zwei mal eine note für das selbe seminar und die selbe arbeit bekommen! glücklicherweise ist es eh auch die selbe note, deshalb kümmer ich mich nicht darum... :lol:
oh, i know this, we eat what is inside...
sfigata
Babelfish
 
Beiträge: 172
Registriert: 10. November 2004 11:51
Wohnort: 1150


Zurück zu Auslandsexkursion

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron