Diplomarbeitsbetreuung DO, 24.6. HörerInnenversammlung

Thematische und organisatorische Gedanken und Fragen zur Studienabschlussphase

Moderator: Ailsa

Diplomarbeitsbetreuung DO, 24.6. HörerInnenversammlung

Beitragvon athari » 20. Juni 2010 11:53

HörerInnenversammlung mit Schwerpunkt Diplomarbeitsbetreuung

wann? Do, 24.6.2010, 18 Uhr
wo? HS A Institut für KSA

Besprochen werden:
- Verlängerung der Auslauf-Frist auf Nov 2012 :!:
- die bisherigen Ereignisse bezüglich Betreuungstopp der Externen
- die weiteren Geschehnisse, soweit absehbar
- wie schreibe ich meine Diplom-/Masterarbeit? wer kann mich betreuen? wie lang habe ich noch Zeit?

-> Infos für alle, die bis 2012 das Diplom abschließen wollen
-> Infos für alle, die umsteigen wollen
-> Infos für alle anderen Studis, die neugierig sind :D

natürlich können auf der HörerInnenversammlung auch andere Themen eingebracht werden.
bei Fragen schreib uns stv.ksa@univie.ac.at

bis dann,
IG/Stv KSA
athari
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 391
Registriert: 12. September 2007 16:23

Zurück zu Diplomarbeit

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Aktionsforschung mit Indigenen in Lateinamerika von Georg GRÜNBERG • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 19:27
 • Upload 2: Geschichte der russischen und sowjetischen Ethnologie von Peter SCHWEITZER • Wintersemester 2014/15 • 7. Juli 2015 16:26
 • Upload 3: Einführung in die Konsumanthropologie von Maria DABRINGER • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 16:25
 • Update 1: STEOP Einführung in die KSA von Elke MADER • Wintersemester 2014/15 • 22. Juni 2015 17:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast