zirkumpolarer raum

Moderator: Ailsa

zirkumpolarer raum

Beitragvon Samorost » 13. April 2010 08:07

hi

da ich bisher leider nicht die vo besuchen konnte, wollte ich mal anfragen,ob wer von euch lust hat mitschriften zu tauschen.
wie gesagt mir fehlen alle bisherigen, heute werd ich hingehen können, aber dafür am 19. april leider nicht.
ansonsten werd ich voraussichtlich nach dem 19. april alle restlichen einheiten besuchen können.
falls wer tauschen will bitte einfach melden!

lg
alice
Benutzeravatar
Samorost
Babelfish
 
Beiträge: 69
Registriert: 3. Januar 2010 10:21

Re: zirkumpolarer raum

Beitragvon astrid05 » 17. Juni 2010 09:39

hey!
schau mal auf ethnomitschriften - ich glaub da gibts eine ganze neue mitschrift von diesem semester! :D
lg
astrid05
Larvenstadium
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2010 14:02

Re: zirkumpolarer raum

Beitragvon knuh » 25. Juni 2010 16:18

Hallo!

Ich konnte am Di leider nicht in die VO, könnte mir jemand sagen ob sie was zur Prüfung gesagt hat? Wie viele Fragen es gibt, etc.?
Wäre super, danke!!!
knuh
Larvenstadium
 
Beiträge: 13
Registriert: 2. März 2010 13:24


Zurück zu Regionale Forschungsfelder

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Aktionsforschung mit Indigenen in Lateinamerika von Georg GRÜNBERG • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 19:27
 • Upload 2: Geschichte der russischen und sowjetischen Ethnologie von Peter SCHWEITZER • Wintersemester 2014/15 • 7. Juli 2015 16:26
 • Upload 3: Einführung in die Konsumanthropologie von Maria DABRINGER • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 16:25
 • Update 1: STEOP Einführung in die KSA von Elke MADER • Wintersemester 2014/15 • 22. Juni 2015 17:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast