suche Team für Doc Team.

suche Team für Doc Team.

Beitragvon fighting Angel » 26. Mai 2011 08:48

Hallo!
Ich such interessierte Menschen, die mit mir gmeinsam ein Doc Team gründen möchten. :harr:
Ich habe in KSA und Politikwissenschaften abgeschlossen und mehrere Spezialisierungen gemacht, bin dementsprechend eher flexibel was das Thema angeht. ;))
Mein favorite wäre eine Kombi von Konfliktforschung, Konzepte von Ehre/Moral, ev. Militärapparate, Gender, oder auch Migration vs. Flüchtlingsthematik. vielleicht der Umgang mit Flüchtlingen und die Konzeption von Flüchtling/Migrant in einem Land, das gerade einen Konflikt hinter sich hat oder an ein Konfliktland angrenzt? ev. auch mit Rolle von EZA od. internationaler Hilfe im Umgang mit Flüchtlingen...die politischen Handlungen/Perspektiven... :bricks: 8)
Wie gesagt...bin flexibel 8) ...nur bitte nicht Islam als zentrales thema. :P
Intersse? :? :D :twisted:
Bitte melden!
lg
fighting Angel
New User

Zurück zu Doktoratsstudium

Ethnomitschriften

• Upload 1: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 2: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Upload 3: Anthropologische Migrationsforschung von Christa MARKOM • Sommersemester 2014 • 23. Juni 2014 07:21
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50