Globalisierung und Lokalisierung

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Re: Globalisierung und Lokalisierung

Beitragvon inc » 27. Juni 2010 20:02

auf seite 22. von dem text gehn sie kurz auf appadurai ein. und danach kommt eine kritik, eher allegemein auf anthropologie bezogen, aber ich denk mal die können wir auch dort verwenden, odeR??
inc
Babelfish
 
Beiträge: 171
Registriert: 7. August 2007 10:18

Re: Globalisierung und Lokalisierung

Beitragvon walari » 28. Juni 2010 08:45

danke das hab ich scheinbar überlesen..
walari
New User
 
Beiträge: 35
Registriert: 2. Juni 2006 22:54

Re: Globalisierung und Lokalisierung

Beitragvon Urban » 14. September 2010 16:02

hallo!

kann sich irgendwer an die fragen vom 1. termin erinnern?? genügt es, die folien und die pflichtliteratur zu lernen?? oder hat vll. jmd eine mitschrift, die er/sie hochladen könnte *bittebitte*

lg, urban
Urban
Babelfish
 
Beiträge: 109
Registriert: 8. März 2009 10:44

Re: Globalisierung und Lokalisierung

Beitragvon 123hokkaido » 21. Oktober 2010 15:01

hallo!

konnte die vo wegen eines anderen seminars leider nur zu ca. 50% besuchen :? die zusammenhänge zwischen den folien und texten sind gar nicht so leicht herzustellen deswegen wäre ich echt dankbar wenn mir jemand eine mitschrift an a0705687@unet.univie.ac.at schicken würde oder so lieb wäre sich mit mir zu treffen, dass ich mir eine handschriftliche kopieren könnte.

glg und danke
123hokkaido
Larvenstadium
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Juni 2010 23:06

Vorherige

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 2: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Upload 3: Anthropologische Migrationsforschung von Christa MARKOM • Sommersemester 2014 • 23. Juni 2014 07:21
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste