Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon tinkerbell » 16. Mai 2010 16:40

hallo ihr lieben!

suche wirklich wirklich dringend die mitschrift zu dieser vorlesung. mir fehlen nur mehr ganz wenige wahlfächer für den abschluss meines studiums und ich würd die prüfung gern machen. kann nur leider nie kommen, weil sich die vo mit einem sprachkurs überschneidet. kann auch gern andere mitschriften anbieten - einfach nur fragen!!!

glg
Benutzeravatar
tinkerbell
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 326
Registriert: 20. August 2006 14:44

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon malum » 31. Mai 2010 13:06

hey,
kann dir gerne die mitschriften schicken von den vo's wo ich anwesend war - sind halt nicht alle! müsstest mir einfach noch deine mail-adresse geben. Mir fehlt leider die vom 27. 5.! Falls mir die jemand schicken könnte wärs superfein!

glg :D

malum84@gmx.at
malum
New User
 
Beiträge: 17
Registriert: 10. September 2009 09:06

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon sweetmeup » 1. Juni 2010 11:39

hey, wär dir sehr dankbar, wenn du mir auch hinweise bzw. die mitschrift zukommen lassen könntest. gabs pflichtliteratur?? wär meine letzte prüfung :) danke dir für deine hilfe :) doris.schmid@gmx.at
sweetmeup
Babelfish
 
Beiträge: 86
Registriert: 2. Juni 2005 18:03
Wohnort: Wien

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Nirvana » 2. Juni 2010 11:25

Wäre auch total glücklich über Infos zur Prüfung (gibt es e-learning, hab nämlich keinen Anmeldebutton gefunden) und natürlich über Mitschriften. Meine Mailadresse: a0500257@unet.univie.ac.at Kann leider auch nicht in dir Vorlesung gehen, weil ich um die Zeit noch arbeiten muss :(
Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus für Eure Hilfe

Alles Liebe Ina
Nirvana
Babelfish
 
Beiträge: 105
Registriert: 19. November 2006 18:19
Wohnort: Loosdorf

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon annna » 2. Juni 2010 15:43

hallo, ich würde auch noch eine mitschrift brauchen bitte. flippa1@gmx.net und mir ist unklar was pflichtliteratur ist. sind das nur die 3 artikel die im e-learning unter pflichtliteratur stehen oder kommt da noch was aus der handbib dazu?

DANKE!!!

@ nirvana: e-learning anmeldung: http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=& ... extended=Y
SAPERE AUDE!!!
Benutzeravatar
annna
Babelfish
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. September 2006 09:28

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Changagriel » 3. Juni 2010 09:19

ich auch bitte! :D
changagriel@gmx.at

Danke danke danke! :lol:
"Auch die größten Probleme dieser Welt hätten gelöst werden können, als sie noch klein waren" (Laotse)
Benutzeravatar
Changagriel
Babelfish
 
Beiträge: 94
Registriert: 26. Juli 2007 10:25

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Mani84 » 4. Juni 2010 10:30

hello, ich würde mich auch über die mitschrift sehr freuen, da meine unvollständig ist, dankeeeeee :-)!!
maniwindi@gmx.at

lg
Mani84
Larvenstadium
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Januar 2010 09:27

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Marie-Christine » 7. Juni 2010 02:19

Hi, ich schließe mich der Bitte an, ob du mir die Mitschirft bitte schicken könntest, das wäre wirklich echt toll und würde mir sehr helfen!!! Ich kann nämlich nicht immer hingehen weil ich gleichzeitg ein Seminar habe. Meine emailadresse: power_girls@aon.at
Vielen Vielen Dank für deine Hilfe schon im Voraus :D
lg marie
Marie-Christine
Larvenstadium
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. April 2010 01:50

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Yvi » 7. Juni 2010 10:58

Hallo! ich schließ mich der bitte um hilfe an!!! Um leider immer um die vo-zeit arbeiten und brauch unbedingt die prüfung! ich kann dir garnicht sagen, wie dankbar ich dir wäre, wenn du auch mir eine mitschrift senden könntest!!!
Email: feuer.rot@gmx.at
vielen, vielen lieben dank!!!!
Yvi
Larvenstadium
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. November 2009 13:45

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon SophieA » 7. Juni 2010 13:52

Oh mann, langsam wirds etwas krass hier. =) Aber wäre trotzdem echt total dankbar wenn ich die Mitschrift auch haben könnte! Konnte leider krankheitsbedingt in letzter Zeit wenig in die Uni gehn (hust hust). Meine Mail-Adresse: sophieandelfinger@gmail.com .
DANKE DANKE!
SophieA
New User
 
Beiträge: 25
Registriert: 8. Oktober 2009 11:34

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon kedu » 7. Juni 2010 14:39

Hallo!
Könnte mir bitte auch wer die Mitschrift schicken? Konnte ua wegen dauerkrankem Kind nicht zur VO.
Danke!

gini.kandu@yahoo.de
kedu
Larvenstadium
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juni 2008 12:18

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon clutsch » 7. Juni 2010 19:31

Hat irgendwer die Pflichtliteratur Texte eventuell schon zusammengefasst oder eingescannt?!
Lg
clutsch
Babelfish
 
Beiträge: 191
Registriert: 26. September 2007 09:37
Wohnort: Wien

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Kekserl » 10. Juni 2010 12:36

Hi,

würde mir bitte auch jemand die Mitschrift schicken? Konnte erst ab Mai hingehen, da ich davor immer donnerstags arbeiten mußte.
Bitte bitte
cookey@gmx.at

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Kekserl
Babelfish
 
Beiträge: 74
Registriert: 21. September 2006 15:14
Wohnort: Wien

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon channah » 22. Juni 2010 12:52

Hallo,
ich wäre auch sehr dankbar für eine Mitschrift: channaaah@hotmail.com War das letzte Semester im Ausland und bräuchte die Prüfung dringend um die Studienbeihilfe nicht zurückzahlen zu müssen. :?
channah
New User
 
Beiträge: 40
Registriert: 30. September 2006 12:57

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon ave » 23. Juni 2010 12:30

hallooo
wow da bin ich ja eine von 100...
wer auch immer so nett war oder wäre-ich bräuchte nur die mitschriften der ERSTEN U ZWEITEN VO und DER VOM 17.6. und die VO morgen ist kein prüfungsstoff mehr oder?

DANKE an jenen gutmütigen menschen :)

abelina.h@hotmail.com

glg,abelina
ave
Babelfish
 
Beiträge: 46
Registriert: 23. Juni 2010 12:23

Nächste

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron