Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon LiluxMaler » 17. November 2010 18:50

Leute,
auf Moodle steht dass die Prüfung sich zusammensetzt aus VO- Stoff + Pflichtliteratur + 15- Seitiger ARBEIT?!?!?
Bitte was?
Ich hab gedacht die Arbeit ist freiwillig wenn man sich eine Frage ersparen will und muss nur 2 Seiten lang sein?
Kann mich bitte jemand aufklären?
Lg Karla
Achte gut auf diesen Tag
denn er ist das Leben.
LiluxMaler
New User
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Januar 2007 20:31
Wohnort: Wien

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon LiluxMaler » 17. November 2010 18:55

Apropos: Auf Ethnomitschriften gibts eine Mitschrift!
(ethnomitschriften.at) glaub ich- es gibt eh ganz unten im Forum einen Link.
Lg
Achte gut auf diesen Tag
denn er ist das Leben.
LiluxMaler
New User
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Januar 2007 20:31
Wohnort: Wien

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon clutsch » 17. November 2010 23:33

Die Arbeit ist auch freiwillig, die macht man nur wenn man sich 1 Frage ersparen möchte, insgesamt sind es 3 Fragen die wirklich in der Zeit machbar sind = )
clutsch
Babelfish
 
Beiträge: 191
Registriert: 26. September 2007 09:37
Wohnort: Wien

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon LiluxMaler » 18. November 2010 17:28

Ah gut- erleichternd...
... und sinds zwei oder fünfzehn Seiten die man schreiben muss?
Lg Karla
Achte gut auf diesen Tag
denn er ist das Leben.
LiluxMaler
New User
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Januar 2007 20:31
Wohnort: Wien

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon JuliaKatherina » 19. November 2010 18:12

Aufklärung: ihr könnt, wenn ihr wollt, ein essay mit 2 seiten schreiben anhand eines textes (der 15 seiten hat.. und: es gibt mehrere zur auswahl --> moodle). somit erspart ihr euch eine frage (16 punkte) bei der prüfung. alles klar?! 8)
JuliaKatherina
Babelfish
 
Beiträge: 83
Registriert: 18. November 2005 14:50

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Ayu » 28. November 2010 12:49

Hallo Allerseits!
Ich habe mich spontan dazu entschieden die Prüfung am 1.11 zu machen. Hat vielleicht irgendjemand die Pflichtliteratur eingescannt und könnte sie mir per mail schicken? Wäre euch sehr sehr dankbar! :) Meine Mailadresse: AyuDivine@hotmail.com
LG
Ayu
Ayu
New User
 
Beiträge: 24
Registriert: 4. Oktober 2007 16:47

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon Lissa » 30. November 2010 22:32

leute,
die neuseeland noten vom 16.11 sind da
Lissa
Babelfish
 
Beiträge: 71
Registriert: 12. Mai 2010 00:28

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon abendrot » 15. Januar 2011 12:38

Auch Hallo Allerseits,
hab mich auch spontan entschieden die Neuselandprüfung zu mache
und wollte fragen ob jemand weis was als Pflichtlektüre zu diesem
Prüfungstermien kommt.
Wäre euch sehr dankbar wenn mir das jemand schcken könnte :D

Meine Mailadresse ist davidwurth@ymail.com

hoffe es findet sich wer der mir weiterhelfen kann.

Lg David
abendrot
Larvenstadium
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Januar 2011 12:32

Re: Mitschrift Ethnologie Neuseeland

Beitragvon elizad » 15. Januar 2011 23:54

Hallo,
ich möchte am Dienstag die Prüfung machen und mir fehlt blöderweise eine Seite der Pflichtliteratur aus dem American Anthropologist - S.898/99. Es wär echt genial wenn mir jemand diese Seite schicken könnte weil ich höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit mehr habe in die Bibliothek zu gehen. Wär echt dankbar für eure Hilfe.
Meine email-Adresse: pemberlyli@gmail.com

Vielen lieben Dank im Voraus, Elizad :D

PS: es gibt eine Mitschrift zur VO auf Ethnomitschriften.at, ich konnte selber leider auch nicht in die VO gehen, aber die ergänzt die Pflichtliteratur ganz gut find ich. Folien gibts auf Elearning, da kann man sich noch anmelden.
elizad
Babelfish
 
Beiträge: 50
Registriert: 10. Oktober 2007 20:20

Vorherige

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Introduction to the Anthropology of Religion von Andrea DE ANTONI • Sommersemester 2014 • 10. Dezember 2014 22:34
 • Upload 2: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 3: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast