VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Moderator: Ailsa

VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN

Beitragvon ~kathi~ » 16. August 2010 14:25

Hey!
Hat irgendjemand vielleicht die VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN bei Miriam Anne Frank letztes SS besucht?
Ich würde gerne die Prüfung beim 2. Termin machen, denn mir fehlt noch eine VO um das Modul NGO's, Projektrecht etc. abzuschließen u da dieses Modul anscheinend nicht mehr angeboten wird, bin ich auf diese Prüfung angewiesen!
Leider konnte ich kein einziges Mal die VO besuchen u hab auch keinerlei Informationen darüber...Also falls irgendjemand die VO besucht oder Mitschriften hat wäre das wirklich eine grooooße Hilfe für mich!! :D

lg, kathi
~kathi~
Larvenstadium
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. September 2008 16:41
Wohnort: 1110 Wien

Re: VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN

Beitragvon //alex » 10. September 2010 10:44

hallo kathi

der nächste prüfungstermin steht schon im univis.

habe eine fast vollständige mitschrift aber nur händisch und in fürchterlicher sauklaue (wirklich!!). das kann ich dir gerne zum kopieren geben -->PN bei Interesse.

Nur so viel: Wenn du leicht verdiente credits brauchst ist die VO sicher nicht die richtige Wahl!
lg
alex
//alex
Babelfish
 
Beiträge: 165
Registriert: 22. September 2007 20:51
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Aktionsforschung mit Indigenen in Lateinamerika von Georg GRÜNBERG • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 19:27
 • Upload 2: Geschichte der russischen und sowjetischen Ethnologie von Peter SCHWEITZER • Wintersemester 2014/15 • 7. Juli 2015 16:26
 • Upload 3: Einführung in die Konsumanthropologie von Maria DABRINGER • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 16:25
 • Update 1: STEOP Einführung in die KSA von Elke MADER • Wintersemester 2014/15 • 22. Juni 2015 17:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron