VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN

Beitragvon ~kathi~ » 16. August 2010 14:25

Hey!
Hat irgendjemand vielleicht die VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN bei Miriam Anne Frank letztes SS besucht?
Ich würde gerne die Prüfung beim 2. Termin machen, denn mir fehlt noch eine VO um das Modul NGO's, Projektrecht etc. abzuschließen u da dieses Modul anscheinend nicht mehr angeboten wird, bin ich auf diese Prüfung angewiesen!
Leider konnte ich kein einziges Mal die VO besuchen u hab auch keinerlei Informationen darüber...Also falls irgendjemand die VO besucht oder Mitschriften hat wäre das wirklich eine grooooße Hilfe für mich!! :D

lg, kathi
~kathi~
Larvenstadium

Re: VO The International Indigenous Peoples Movement & the UN

Beitragvon //alex » 10. September 2010 10:44

hallo kathi

der nächste prüfungstermin steht schon im univis.

habe eine fast vollständige mitschrift aber nur händisch und in fürchterlicher sauklaue (wirklich!!). das kann ich dir gerne zum kopieren geben -->PN bei Interesse.

Nur so viel: Wenn du leicht verdiente credits brauchst ist die VO sicher nicht die richtige Wahl!
lg
alex
//alex
Babelfish

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

• Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50