Zirkumpolarer Raum

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Zirkumpolarer Raum

Beitragvon Samorost » 21. September 2010 09:11

Reicht die Mitschrift auf Ethnomitschriften um die Prüfung zu schaffen? Konnte die VO leider nicht besuchen


LG
Benutzeravatar
Samorost
Babelfish
 
Beiträge: 70
Registriert: 3. Januar 2010 10:21

Re: Zirkumpolarer Raum

Beitragvon sweetshrimp » 21. September 2010 09:59

Also ich war zwar oft in der VO, glaube aber trotzdem dass es reicht von der Mitschrift zu lernen. Sie liest sich recht fließend, nur hin und wieder findet man vielleicht ein paar Sachen die man besser versteht wenn man anwesend war. Aber für eine positive Note reicht es bestimmt.
sweetshrimp
Babelfish
 
Beiträge: 122
Registriert: 27. Juli 2008 16:02

Re: Zirkumpolarer Raum

Beitragvon Samorost » 21. September 2010 11:05

ok danke :D


ist die prüfung schwer?
Benutzeravatar
Samorost
Babelfish
 
Beiträge: 70
Registriert: 3. Januar 2010 10:21

Re: Zirkumpolarer Raum

Beitragvon sweetshrimp » 21. September 2010 16:31

Nein, ich fand die Prüfung recht einfach.
Sie stellt 3 Fragen, man muss alle beantworten. Bei einigen mehr schreiben, bei anderen weniger. Man kann sich an die Punkte die man pro Frage bekommt orientieren. Aber sie sagt das glaub ich eh dazu.
sweetshrimp
Babelfish
 
Beiträge: 122
Registriert: 27. Juli 2008 16:02

Re: Zirkumpolarer Raum

Beitragvon RASKACHEL » 27. September 2010 12:58

Gibts da schon einen Herbsttermin für die Prüfung?
RASKACHEL
Babelfish
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. November 2009 00:23

Re: Zirkumpolarer Raum

Beitragvon RASKACHEL » 28. September 2010 18:34

@ Orion

Du hat PN anscheinen deaktiviert, deshalb hier meiner Antwort:

ich würde dir gerne helfen, war aber selbst nie in der vo und hab auch nur die von verena traeger von ethnomitschriften.at., die ich nach dem ersten überfliegen aber ganz okay finde. sorry! lg R.
RASKACHEL
Babelfish
 
Beiträge: 62
Registriert: 4. November 2009 00:23

Re: Zirkumpolarer Raum

Beitragvon sweetshrimp » 28. September 2010 21:11

Orion, ich steh grad vor demselben Problem, kann dir nicht antworten. Könnte dir natürlich gern meine Mitschrift schicken, muss aber dazu sagen dass ich oft nicht da war, bzw. konnt ich nicht immer bis zum Schluss bleiben.

Im Endeffekt hab ich dann von der Mitschrift auf ethnomitschriften gelernt und es hat geklappt.

Wäre toll wenn du dich schnell meldest, in weniger als 12 Stunden flieg ich nämlich weg und bin dann erst im November wieder da.
sweetshrimp
Babelfish
 
Beiträge: 122
Registriert: 27. Juli 2008 16:02


Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 2: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Upload 3: Anthropologische Migrationsforschung von Christa MARKOM • Sommersemester 2014 • 23. Juni 2014 07:21
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast