fehlende Mitschriften

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

fehlende Mitschriften

Beitragvon Fitore.M » 1. November 2010 10:59

Hey Leute,
da ich nicht ganz genau gewusst habe was ich jetzt machen will - und erst später entschieden habe Vorlesungen zu besuchen - fehlen mir einige Mitschriften.
Also eh nur immer die 1. und 2.

Einführung in die Rechtsanthropologie - ZIPS : 1. VO (12.10) und 2. VO (19.10)

Einführung in die interkulturelle Kommunikation - Steiner: war ich leider noch bei keiner Vorlesung - war ja auch einmal Demo-Tag

Einführung in die Ethnologie Zentralasiens - Rasuly-Paleczek: 1. VO (11.10) und 2. VO (18.10)

Interkulturalität und Menschenrechte: Die UN-Deklaration über die Rechte indigener Völker - Kuppe: 1. VO und 2. VO

Einführung in die Organisations- und Betriebsanthropologie - Seiser, Schein: da habe ich leider noch keine Vorlesung besuche können, hab erst entschieden, dass ich diese VO besuche

\\\\\\\"SEEING IS BELIEVING\\\\\\\"– Introduction to Visual Anthropology - Davis: da habe ich leider noch keine Vorlesung besuche können, hab erst entschieden, dass ich diese VO besuche

Multidimensionaler Konsum - Einführung in die Konsumanthropologie - Dabringer: 1. VO (14.10)

Ich weiß es ist viel, aber es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ich dann auch irgendwie weiterhelfen kann (Mitschriften) dann bitte Bescheid sagen, mache ich gerne!

lG Vicky
Fitore.M
Larvenstadium

Kann keiner weiterhelfen?

Beitragvon Fitore.M » 4. November 2010 00:36

Ich bin mir sicher irgendjemand hier in diesem Forum hat die eine od. andere Mitschrift. Ich habe z.b. alle 4 von Ozeanien falls das jemand braucht. Es ist wirklich dringend. :(
Fitore.M
Larvenstadium

Re: fehlende Mitschriften

Beitragvon Brigitte Ecker » 4. November 2010 10:53

Zentralasien: Riesen-Skriptum von Prof. Rasuly, Fragenkataloge hier im Forum und auf Ethnomitschriften.

Andere Mitschriften gibts vielleicht auf Ethnomitschriften
Brigitte Ecker
Babelfish

Beitragvon kolibri88 » 10. November 2010 17:18

für zips rechtsanthropologie gibts ein skript bei ethnomitschriften und für die steiner auch ;)
http://www.ethnomitschriften.at/index.php?pid=details&id=69
http://www.ethnomitschriften.at/index.php?pid=details&id=78
habe die prüfungen ohne die vo gemacht und nur mit den skripten.. geht ohne probleme ;) zumindest bei mir.. keine garantie!
lg
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.Bild
kolibri88
Babelfish

Beitragvon maroni » 1. Dezember 2010 22:13

Ich brächte bitte auch dringend Mitschriften von der VO Konsumanthropologie bei Darbinger.
Gebe auch gerne Mitschriften von anderen VOs her!

marion.hoedl@hotmail.com

Danke und LG
maroni
Larvenstadium

Beitragvon Lisi89 » 2. Dezember 2010 10:39

kolibri88 hat geschrieben:für zips rechtsanthropologie gibts ein skript bei ethnomitschriften und für die steiner auch ;)
http://www.ethnomitschriften.at/index.php?pid=details&id=69
http://www.ethnomitschriften.at/index.php?pid=details&id=78
habe die prüfungen ohne die vo gemacht und nur mit den skripten.. geht ohne probleme ;) zumindest bei mir.. keine garantie!
lg

eine frage "kolibri88" ;)

rechtsanthropologie: hast du da das buch auch gelesen?

bzw. hast du schon ethnohistorie gemacht? wie hast du das gelernt?

glg lisi
Lisi89
New User

Konsumanthropologie Mitschrift..

Beitragvon **Cat** » 11. Mai 2012 15:20

hallo ihr lieben,
gibts denn eine mitschrift von der konsumanthro. vorlesung von der dabringer? auf ethnomitschriften hab ich nix finden können...
glg, kat
**Cat**
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

• Upload 1: Ethnologie Europas von Maria SIX-HOHENBALKEN • Sommersemester 2013 • 24. April 2013 10:02
 • Upload 2: Ethnologie Mesoamerikas von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2012 • 22. März 2013 09:18
 • Upload 3: Asylregime in Österreich von Herbert LANGTHALER • Wintersemester 2012/13 • 6. März 2013 14:22
 • Update 1: Anthropologie des Tourismus von Ingrid THURNER • Sommersemester 2012 • 23. Juni 2012 22:51