Dieses Forum wird gerade neu erstellt, alle Änderungen und neuen Benutzer der letzten Tage werden dann nicht übernommen sein

Anrechnung fur Neuen Bach.

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Moderator: Ailsa

Anrechnung fur Neuen Bach.

Beitragvon SPQRFelix » 3. Januar 2011 16:40

Hey,

Hat irgend jemand eine Ahnung wie dieser Vorgang auslauft? Ich versteh da kaum etwas, wo muss ich sie mir anrechnen wie bis wann usw.

Ware sehr dankbar fur eure Antworten.
SPQRFelix
New User
 
Beiträge: 33
Registriert: 7. September 2009 19:12

Re: Anrechnung fur Neuen Bach.

Beitragvon herbstwind » 3. Januar 2011 18:25

Ich würde mich da zwar auch über Infos freuen aber....ich denke wirklich verlässlich erfährt man das nur im Infocenter (falls sich die damit mittlerweile auskennen ;) ).
herbstwind
Babelfish
 
Beiträge: 212
Registriert: 8. Dezember 2009 15:35

Re: Anrechnung fur Neuen Bach.

Beitragvon Myrrhe » 19. Januar 2011 18:24

hallo,

ich weiss nur so viel:

http://www.univie.ac.at/Voelkerkunde/ht ... _BAneu.pdf
und
über Victoria (Anerkennung von Prüfungen) kann man das Formular ausfüllen bzw. ausdrucken...
schlussendlich muss man so oder so zum Infocenter rennen...

mfg
Myrrhe
Myrrhe
Larvenstadium
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. November 2010 17:56

Re: Anrechnung fur Neuen Bach.

Beitragvon KiSa » 23. Januar 2011 04:14

also so wie ich das von der pölz mitbekommen habe, wird es doch eh automatisch ersetzt... oder muss man da alle einzelne vorlesungen durch dieses formular ersetzen/anrechnen lassen?
KiSa
New User
 
Beiträge: 27
Registriert: 9. November 2009 13:45


Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: von Christa MARKOM • Wintersemester 2015/16 • 29. Juni 2016 10:22
 • Upload 2: von Gebhard FARTACEK • Sommersemester 2016 • 26. Juni 2016 22:35
 • Upload 3: von Gebhard FARTACEK • Sommersemester 2016 • 28. Mai 2016 16:13
 • Update 1: von Peter SCHWEITZER • Wintersemester 2015/16 • 4. März 2016 15:27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast