Zentralasien

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Moderator: Ailsa

Zentralasien

Beitragvon chri » 3. Mai 2012 08:23

Hallo,

reicht für die Zentralasien Prüfung das Skriptum? Oder gibt es zusätzlich noch Pflichtliteratur die man kennen sollte??
Auf der Victoria Seite gibt es eine Literaturliste aber es steht nicht dabei ob es sich dabei um Pflichtliteratur handelt..

Danke!!!! Lg
chri
Larvenstadium
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Januar 2012 14:30

Re: Zentralasien

Beitragvon mozi » 3. Mai 2012 09:11

hi!

frage mich das selbe, aber die vo ist ja erst mitte juni... irgendwie mal wieder null informationen was genau jetzt prüfungsrelevant ist.
hat irgendjemand die prüfung vorher schon gemacht und kann dazu was sagen?
glg
mozi
Larvenstadium
 
Beiträge: 7
Registriert: 16. Oktober 2011 12:23

Re: Zentralasien

Beitragvon Funny little Frog » 5. November 2012 13:55

Hey, am 19.11. ist ja ein Termin für die Prüfung, hat die shcon jemand hier gemacht?
Bei der Rasuly reicht ja normalerweise das Skript, hier auch?
Weiß jemand wie ungefähr die Fragen gestellt werden?
Funny little Frog
Babelfish
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Oktober 2010 18:40

Re: Zentralasien

Beitragvon Apples » 12. Februar 2013 02:58

Weiß von euch jemand zufällig, ob es noch einen prüfungstermin für zentralasien geben wird oder ob alle vier schon waren?
würde mich sehr über antworten freuen:)
lg :D
Apples
Larvenstadium
 
Beiträge: 9
Registriert: 16. Dezember 2012 00:46


Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Einführung in die Ethnologie Ozeaniens von Hermann MÜCKLER • Sommersemester 2015 • 29. Juni 2015 14:10
 • Upload 2: Papua-Neuguinea - Ein kulturelles Erbe als Herausforderung von Hermann MÜCKLER • Sommersemester 2015 • 28. Juni 2015 19:32
 • Upload 3: Ethnohistorie von Marie-France CHEVRON • Sommersemester 2015 • 26. Juni 2015 10:47
 • Update 1: STEOP Einführung in die KSA von Elke MADER • Wintersemester 2014/15 • 22. Juni 2015 17:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast