VO Einführung in die Ethnologie Europas

VO Einführung in die Ethnologie Europas

Beitragvon Garwein » 6. Juni 2011 19:42

War jemand in der heutigen Einheit und weiß ob die nächsten Einheiten jetzt wirklich geblockt stattfinden, wie es auf der Instituts Seite angekündigt wurde?
Habe ich das richtig mitbekommen, dass im Mai jetzt alle Einheiten entfallen sind?
Wo finde ich das Material zu der VO (Literaturliste, WordDocs die sie in der Lv verwendet)? ....das Material auf der Institutsseite ist nicht von diesem Semester!
Und mag jemand viell. mit mir Laptop-Mitschrift austauschen? (mir fehlen 2-3 Einheiten)
Garwein
Larvenstadium
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Juni 2011 19:35

Re: VO Einführung in die Ethnologie Europas

Beitragvon Kirsten » 6. Juni 2011 22:38

Auf der Institutsseite steht JULI. Schätze dass "Details folgen" werden!
Benutzeravatar
Kirsten
Babelfish
 
Beiträge: 132
Registriert: 9. Februar 2008 08:57
Wohnort: Wien

Re: VO Einführung in die Ethnologie Europas

Beitragvon Kirsten » 24. Juni 2011 09:00

Die LV "Einführung in die Ethnologie Europas" bei Dr. Six-Hohenbalken wird zu folgenden Terminen im HS II fortgesetzt:
Mo. 4.7. 17-18:30
Di. 5.7. 15-16:30 und 17-18:30
Mi. 6.7. 15-16:30 und 17-18:30
Do. 7.7. 15-16:30 und 17-18:30

Und wann ist dann die Prüfung?
Benutzeravatar
Kirsten
Babelfish
 
Beiträge: 132
Registriert: 9. Februar 2008 08:57
Wohnort: Wien

Re: VO Einführung in die Ethnologie Europas

Beitragvon pica1020 » 29. Juni 2011 19:06

Hm würde ich auch gerne wissen wann die Prüfung ist. Ich bin allerdings die nächsten zwei Wochen gar nicht in Wien, und bin echt etwas traurig, dass ich die Lv nicht besuchen kann, aber man hatte ja eigentlich keine Möglichkeit danach zu planen, da die Information doch erst recht spät gekommen ist. Glaubt ihr kann man die Prüfung trotzdem schaffen? Nur mit den Folien wird es wahrscheinlich schwierig oder?
Liebe Grüße, Wiebke
pica1020
Larvenstadium
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2011 19:02

Re: VO Einführung in die Ethnologie Europas

Beitragvon herbstwind » 30. Juni 2011 13:29

ich werde (voraussichtlich) immer hingehen und werd euch dann mit infos versorgen....
herbstwind
Babelfish
 
Beiträge: 219
Registriert: 8. Dezember 2009 15:35

Re: VO Einführung in die Ethnologie Europas

Beitragvon Kirsten » 30. Juni 2011 18:09

Prüfungstermin: 11. Juli 2011, 9-10:30, HS A, schriftlich
Benutzeravatar
Kirsten
Babelfish
 
Beiträge: 132
Registriert: 9. Februar 2008 08:57
Wohnort: Wien

Re: VO Einführung in die Ethnologie Europas

Beitragvon jerry0503222 » 4. August 2011 07:46

Hm würde ich auch gerne wissen wann die Prüfung ist. Ich bin allerdings die nächsten zwei Wochen gar nicht in Wien, und bin echt etwas traurig, dass ich die Lv nicht besuchen kann, aber man hatte ja eigentlich keine Möglichkeit danach zu planen, da die Information doch erst recht spät gekommen ist. Glaubt ihr kann man die Prüfung trotzdem schaffen? Nur mit den Folien wird es wahrscheinlich schwierig oder?






____________________________________________
outlet online stores,coach handbags
jerry0503222
Larvenstadium
 
Beiträge: 10
Registriert: 4. August 2011 07:43


Zurück zu Bachelorstudium

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron