Transkription spanischsprachiger Interviews

Transkription spanischsprachiger Interviews

Beitragvon mary83 » 29. September 2011 10:20

Hallo!

Wir schreiben gerade an unseren Diplomarbeiten und würden dringend jemanden suchen, der spanischsprachige Interviews transkribieren kann.
Haben Interviews in Argentinien und Kuba geführt (Dauer: ca. 45min – 1h).

Sprichst du Spanisch und hättest Interesse?

Würden uns freuen, von dir zu hören!

Lieben Gruß,
Marie&Caro
mary83
Larvenstadium
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. September 2011 14:24

Re: Transkription spanischsprachiger Interviews

Beitragvon Benadalid » 4. Oktober 2011 10:22

Hallo,

ich bin eine ehemalige Anthropologiestudentin (Diplomarbeit 2003, Orientalismus in Andalusien). Lebe seit 8 Jahren in Benadalid (Málaga, Andalusien, Spanien) mit meinem 7 Jahre alten Sohn und meinem Mann.
Habe fuer meine Diplomarbeit auch spanischsprachige Interviews transkribiert.Habe auch Spanisch studiert.
Ich wuerde Euch die Interviews transkribieren.Was koenntet ihr mir bezahlen? Ich weiss, dass man als Student nicht viel Geld hat. Da ich aber das Geld auch brauche kann ich es nicht gratis mache.
Solltet ihr Interesse haben, kontaktiert mich unter:

Franziska Bertram Garcia Andrades
Calle Clavero 13
29493 Benadalid
Málaga
Spanien
Tel. 0034/952 15 28 10
Handy: 0034/ 646 340 646
Benadalid
Larvenstadium
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Oktober 2011 10:00


Zurück zu Suche

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 2: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Upload 3: Anthropologische Migrationsforschung von Christa MARKOM • Sommersemester 2014 • 23. Juni 2014 07:21
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron