Verschenke große Boxen zur Selbstabholung

Verschenke große Boxen zur Selbstabholung

Beitragvon benxo » 3. Juli 2008 13:59

hallo leute

ich verschenke zwei sehr gute boxen marke eigenbau :)
haben bis vor ein paar monaten als ich sie das letzte mal verwendete perfekt funktioniert
mit langen kabeln dran

maße:

höhe ca 69 cm
tiefe ca 30 cm
breite ca 44 cm

zur selbstabholung im 7. direkt gegenüber der stadtbibliothek
ich ziehe aus und die boxen sind recht schwer und im neuen zimmer gibt es schon welche

gebaut wurden sie von meinem vater vor ein paar jahren zur beschallung eines großen kellers
also sie leisten echt was
ich glaub so 40 50 watt und 6 oder 8 ohm

bei interesse bitte pm
lg
benni
das reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht es hat ja zeit
benxo
Babelfish
 
Beiträge: 83
Registriert: 21. Oktober 2004 18:13

Re: Verschenke große Boxen zur Selbstabholung

Beitragvon MackyMesser » 23. Juli 2008 18:53

heyo benni!

könnte man die nicht eigentlich auch an ein mischpult hängen und sozusagen eine PA daraus machen? kenn mich da nicht so aus, aber falls das geht, dann würde ich schon interesse haben...

lg :harr:
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." (B.B.)
Benutzeravatar
MackyMesser
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 344
Registriert: 9. Januar 2006 19:36
Wohnort: Wieden

Re: Verschenke große Boxen zur Selbstabholung

Beitragvon Ludwig II. » 23. Juli 2008 19:23

Hab ihm am 3. Juli eine PM geschickt, keine Antwort ;)
Benutzeravatar
Ludwig II.
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 332
Registriert: 4. Juli 2007 19:13


Zurück zu Tausche / Verschenke

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron