Ethnologie Mesoamerikas

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Ethnologie Mesoamerikas

Beitragvon Amygdala » 17. Oktober 2007 17:27

Die Vo war ja schon zweimal...hab jetzt beschlossen die vorlesung auch zu machen. Kann mir wer was dazu sagen bitte? Ist eine e-learning-lv hab ich gesehen. Was genau wird auf die Plattform gestellt? Nur Material oder ist das umfangreicher?

Vielleicht hat ja auch wer eine Mitschrift zur Verfügung oder sonstige wissenswerte Infos, wär sehr dankbar.
Amygdala
New User

Beitragvon Changagriel » 27. Oktober 2007 09:51

Hi erstmal,
Also auf der e-learning Plattform wird folgendes zur Verfügung gestellt:
Prüfungsmodalitäten, Karten, Literaturhinweise und Artikel zur VO (es gibt aber keine explizite Pflichtliteratur soviel ich weiß) und am wichtigsten: die Power Point Folien aus den VOs (meist Zusammengefasst - ohne Bilder) auf denen eigentlich so ziemlich alles wichtige draufsteht! Wenn du die VO jetzt besuchst, schau dir mal die Folien an und wenn du was genauer brauchst:
Ich bin momentan dabei meine Mitschriften in den PC zu klopfen also, wenn du die Mitschrift von der 1-3 einheit noch brauchst, kann ich sie dir gerne zur Verfügung stellen, wird aber wahrscheinlich noch bissl dauern ;)
Lg, Martina
"Auch die größten Probleme dieser Welt hätten gelöst werden können, als sie noch klein waren" (Laotse)
Changagriel
Babelfish

Beitragvon Amygdala » 28. Oktober 2007 20:49

hey!

danke vielmals für die infos!! hat mir sehr weitergeholfen. da ich immer noch nicht fürs e-learning angemeldet bin werd ich das gleich mal erledigen.
wollte die vo schon sein lassen, weil ich nicht wirklich wusste ob es noch sinnvoll ist einzusteigen. aber werd sie jetzt machen, hat mich überzeugt. jemand war auch schon so nett mir die mitschriften zu den ersten vorlesungen zu schicken, habs erst jetzt gesehen und werds mir mal durchlesen.
wär aber super wenn du mir deine mitschriften der bisherigen vorlesungen auch noch schicken könntest sobald du sie getippt hast, dann könnte ich noch zusätzlich vergleichen. danke jedenfalls und lg!
Amygdala
New User

Beitragvon losmatzos » 14. Februar 2008 23:10

Hey könnte mir wer vl. eine Mitschrift zukommen lassen?!?
Hätte Mitschriften von Step1 und auch einge Sachen von Step2, wenn wer Interesse hätte.
Danke im Voraus
losmatzos@yahoo.de
losmatzos
Babelfish

Beitragvon Walt de Ville » 15. Februar 2008 00:26

Guckst du >HIER<

Btw. Schau dir die Gendertheorien die sie durchgenommen hat gut an. ;)
Freie Bildung schafft mündige Menschen.
Walt de Ville
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal

Re: Ethnologie Mesoamerikas

Beitragvon nives27 » 7. März 2008 01:29

Hi Leute,

habe dies Mitschrift auf Ethnomitschriften. Kann aber nicht so richtig was mit der anfangen.
War letzten Semester auch nicht auf der e-Learning-Plattform gemeldet.

Kann mir jemand dies Texte zuschickent? Oder eine ausführlichere Mitschrift? Mail: mo25nives@yahoo.de
Das wäre echt super!
nives27
New User

Beitragvon losmatzos » 7. März 2008 19:35

Hey, weiß irgendwer ob die Themen für den 2. Termin die gleichen bleiben??????
Wäre sehr dringend!!!!!
greeeetz
losmatzos
Babelfish

Beitragvon inc » 7. März 2008 20:21

nives27 hat geschrieben:Hi Leute,

habe dies Mitschrift auf Ethnomitschriften. Kann aber nicht so richtig was mit der anfangen.
War letzten Semester auch nicht auf der e-Learning-Plattform gemeldet.

Kann mir jemand dies Texte zuschickent? Oder eine ausführlichere Mitschrift? Mail: mo25nives@yahoo.de
Das wäre echt super!

häng mich da mal an! hab die mitschrift leider auch nur von ethnomitschriften und kann ihr leider nicht ganz folgen da ich oft nicht in die vorlesung gehen konnte! also falls jemand eine vollständige hat, wäre es sehr nett wenn man die auch an mich schicken würde! frohneranja@gmail.com
LG !
inc
Babelfish

Beitragvon losmatzos » 7. März 2008 21:15

würde mich da auch anschließen (zur ergänzung halt) finde die auf ethnomitschriften eigentlich net so schlecht...
losmatzos@yahoo.de
greetingzZz
losmatzos
Babelfish

Beitragvon Ludwig II. » 8. April 2008 22:47

Da Markz r here! :mrgreen:
Ludwig II.
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

• Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50