Europa Artikel dringend gesucht

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Julita » 9. Mai 2008 18:03

he an alle die die Europa prüfung schon gemacht haben. habe erst heute erfahren das es pflichtliteratur gibt. da ja jetzt pfingstferien sind und die prüf schon am mi ist, wollt ich fragen ob mir jemand der die artikel hat mir borgen könnte oder ich sie mir von jemand. kopieren könnte. bitte wär auch gegen bezahl. nicht viel aber trotzdem lg julia :?
Julita
Babelfish
 
Beiträge: 52
Registriert: 26. November 2006 18:11

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Ludwig II. » 9. Mai 2008 18:46

Verdammt :D

Gut, dass du das sagst, ich wär jetzt auch am Sonntag nach Wien gefahren und hätt mir die Artikel am Montag kopiert...

Maah :bricks:
Benutzeravatar
Ludwig II.
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 332
Registriert: 4. Juli 2007 19:13

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Julita » 9. Mai 2008 19:23

hy ludwig,
sag mal glaubst du reicht das skript aus nein gell? wie bekommen wir nur die artikel.will die prüfung nämlich umbedingt machen. hast du irgendeine idee. sz lg julita
Julita
Babelfish
 
Beiträge: 52
Registriert: 26. November 2006 18:11

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Ludwig II. » 9. Mai 2008 22:28

Nur das Skript wird wohl nicht ausreichen - ich werd mir die Artikel halt am Dienstag in der Bibliothek abholen und lesen. 150 Seiten sind eh leicht zu schaffen, wird eben kein sooo gründliches Lernen erlauben ;)

Die BIb hat am Dienstag von 10 - 17 Uhr offen.
Benutzeravatar
Ludwig II.
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 332
Registriert: 4. Juli 2007 19:13

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Julita » 10. Mai 2008 15:43

oke na dann werd ich auch versuchen was geht. und sie mir am dienstag auch holen. danke für die info gutes gelingen juliee
Julita
Babelfish
 
Beiträge: 52
Registriert: 26. November 2006 18:11

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Blue Bird » 10. Mai 2008 19:42

Och, gut, dass ich nicht die einzige bin!

Verflucht - da gibts auch welche auf englisch, oder?
na, super...
Don't you know there ain't no devil, there's just God when he's drunk. Tom Waits
Blue Bird
Babelfish
 
Beiträge: 123
Registriert: 7. Juni 2005 10:52

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Ludwig II. » 10. Mai 2008 22:29

Düften einige auf Englisch dabeisein, joa.

Fang erst am Montag zu lernen an, die 66 Seiten Mitschrift + 150 Seiten Literatur sind doch in 2 1/2 Tagen ein Klacks :D

Wird halt wieder auf einen Lernmarathon am Dienstag in der Bibliothek hinauslaufen :)
Benutzeravatar
Ludwig II.
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 332
Registriert: 4. Juli 2007 19:13

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Blue Bird » 11. Mai 2008 10:59

Blöd, dass niemand die Texte zusammengefasst hat. ;-)
Würde uns vieles ersparen!

Und: Kommt nicht auf die Idee, die Texte aus der Bibliothek mitzunehmen! ;-)
Is mir schon mal passiert, dass ich hinkam und sie waren weg...

In 2 Tagen alles lernen, is schon zach!
Ich hab ein Skript von 50Seiten..

150Seiten?????!! verdammt.....
Don't you know there ain't no devil, there's just God when he's drunk. Tom Waits
Blue Bird
Babelfish
 
Beiträge: 123
Registriert: 7. Juni 2005 10:52

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Julita » 11. Mai 2008 12:05

he also ich werd heute mir soviel wie möglich anschauen und das mit den texten is sehr blöd. denn wenn sie nicht in hb sind dann hab ich bzw wir ein prob. naja hoffen wir das alles so wird wie wir uns das vorstellen. stressig in aller letzter minute.naja und sind die texte jetzt wieder in hb? weiß das wär weil dann ohne texte prüfung machen ist nicht realistisch.

lg juls
Julita
Babelfish
 
Beiträge: 52
Registriert: 26. November 2006 18:11

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Blue Bird » 11. Mai 2008 12:20

Nein, ohne Literatur ist die Prüfung nicht zu schaffen...
Obwohls nur 2 Fragen sind.

Ach, was solls - wird schon werden.
Heute und morgen ordentlich lernen und di texte überfliegen.. wenns nicht reicht, am 16.6. nochmal antreten.
Don't you know there ain't no devil, there's just God when he's drunk. Tom Waits
Blue Bird
Babelfish
 
Beiträge: 123
Registriert: 7. Juni 2005 10:52

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon channah » 11. Mai 2008 23:10

hey!
bin gerade dabei die texte zusammenzufassen. wollte fragen ob das noch jemand macht? dann könnten wir uns die artikel aufteilen. Ich weiß zwar nicht bis wann (mo oder di) ich sie getippt haben werde, aber wenn ihr wollt kann ich sie euch schicken. den über die kleinasienflüchtlinge und "ein eigenartiges volk" habe ich (fast) fertig, zu welchen ich noch komme, kann ich nicht sagen.

Wisst ihr ob das 50-seitige oder das 68-seitige Skript besser ist zum lernen?
channah
New User
 
Beiträge: 40
Registriert: 30. September 2006 12:57

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Blue Bird » 12. Mai 2008 09:57

Och, ja!!!
Hier her damit... bitte!
marija.spasojevic@gmx.at

Ich lern aus dem 50seitigen Skript und ich finds echt gut!

Lg
Don't you know there ain't no devil, there's just God when he's drunk. Tom Waits
Blue Bird
Babelfish
 
Beiträge: 123
Registriert: 7. Juni 2005 10:52

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Julita » 12. Mai 2008 11:50

ja schick mir bitte auch.hätte ich die Artikel würd ich selbstverständl. auch zusammenfassen, aber da ich sie mir ja morgen erst hole ist es blöd.
danke trotzdem für dein bemühen

mercedes84@gmx.net
Julita
Babelfish
 
Beiträge: 52
Registriert: 26. November 2006 18:11

Re: Europa Artikel dringend gesucht

Beitragvon Blue Bird » 12. Mai 2008 15:45

Ja, ziemlich blöd!
Wenn ichs vorher gewusst hätte...

Wir hätten uns das alles aufteilen können und gemeinsam machen.
Jetzt müssma halt so durch..
Bin ja mal gespannt auf die Prüfung - so unwenig isses ja nicht!
Don't you know there ain't no devil, there's just God when he's drunk. Tom Waits
Blue Bird
Babelfish
 
Beiträge: 123
Registriert: 7. Juni 2005 10:52


Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 2: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 3: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron