ETHNOWANDERTAG 2008
18.-19. Oktober 2008
Hallo Liebe Leute, also mittlerweile wollen wir schon ziemlich lang endlich mal mit allen mögliche Ethnos und Anthros, jung und alt wandern gehen.
Wir fahren am Samstag in der Früh vom Südbahnhof los, nach Mixnitz und dann gehen wir die Bärenschützklamm hinauf und übernachten oben auf der Hütte „Steirischen Jockl“. Wer will kann natürlich auch weiter auf den Hochlantsch gehen z.b. in der frueh zum Sonnenaufgang. Ansonsten wird es noch so ein paar Diskussionen oder Abenteuer zu bewältigen geben. Am Sonntagnachmittag werden wir wieder nach Mixnitz herunter kommen und heimfahren.
Die Kosten für Übernachtung und Anreise werden bis zu einem großen Teil von der StudienVertretung übernommen, fuer den Rest gibt gibt es einen aufruf zur freien Spende. Ansonsten müsst nur Geld für Essen und Getränke mitbringen und einen Beitrag zur ersten gemeinsamen Jause (Selbstgemachten Aufstrich, Käse, Obst, was auch immer…).
Der Rest ist eh klar: ein ordentlicher Schlafsack, Stirnlampe, gscheite Schuhe, Pullover, Regenschutz, Gute Laune und Lust zu Wandern und Leute kennen zu lernen.
Treffpunkt:
18.Oktober 8:00 Frühstück am Südbahnhof (in der Halle vor dem Gleis 14)
Nähere Infos und Anmeldung unter martin(ät)mur.at oder null-sechs-fünfzig-676-202-6;
oder schaut einfach mal z.B. auf http://www.baerenschuetzklamm.at
Wenn Du mitfahren willst überleg Dir was zu den Fragen da unten, und mail es mir:
*Diskussions-Themen: Welche Uni, KSA, oder IG bezogene Fragen würdest Du gerne diskutieren?
*Frühstück: Was nimmst Du zum Frühstück mit?(Marmelade, Obst. Aufstriche, ... was immer Du gerne, mit allen teilen würdest)
*Jause – Samstagmittag: Und was zur Jause?
*Jause – Sonntagmittag: Und was zu dieser Jause? (Vergiss nicht, wir werden es ca. 1000 Höhenmeter tragen)
*Hast Du/Bringst Du:
-ÖBB-Vorteilscard?
-Isomatte?
-Stirnlampe ja/nein?
-Thermoskanne ja/nein?
*Bitte Vergiss auf gar keinen Fall:
-Warme Kleidung
-Gut Schuhe
-Guter Schlafsack
-Regenschutz
Alles Liebe, Martion
