Waschmaschine zu verschenken

Waschmaschine zu verschenken

Beitragvon gâ nâm tè » 17. Mai 2009 18:20

Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung und da gibts schon eine Waschmaschine. Das Teil ist zwar echt richtig alt, funktioniert aber einwandfrei! Die Vormieter haben sie verwendet und sie dann aber zurückgelassen, weil sie sich jetzt in ihrer Eigentumswohnung was neues leisten.
Und wir haben selbst schon eine...

Das heisst ich brauche diese Waschmaschine nicht. Einziger Haken - ihr müsst sie selbst abholen! Ich kann sie nirgendwo hin bringen, habe kein Auto..

Vielleicht gibts hier ja eine/n arme/n Student/in, der/die grad eine sucht :)
Benutzeravatar
gâ nâm tè
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 480
Registriert: 5. Oktober 2008 19:12
Wohnort: Wien

Re: Waschmaschine zu verschenken

Beitragvon gâ nâm tè » 24. Mai 2009 14:22

brauch echt niemand ne waschmaschine...? :(

das teil ist UMSONST....
Benutzeravatar
gâ nâm tè
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 480
Registriert: 5. Oktober 2008 19:12
Wohnort: Wien

Re: Waschmaschine zu verschenken

Beitragvon gâ nâm tè » 27. Mai 2009 18:12

ok hat sich (hoffentlich) erledigt, hab sie bei flohmarkt.at reingestellt und da hat sich dann wer gemeldet... wenn die person die maschine wie verabredet auch abholt, dürfte es passen! ;)
Benutzeravatar
gâ nâm tè
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 480
Registriert: 5. Oktober 2008 19:12
Wohnort: Wien

Re: Waschmaschine zu verschenken

Beitragvon gâ nâm tè » 3. Juni 2009 18:52

wahhhhhhhhh ich zuck langsam aus.. also das angebot ist wieder aktuell!!
die person, die die haben wollte, hat mir MAL WIEDER abgesagt in letzter minute (sollte sie heute holen). ich weiss nicht ob ich so ein pech magisch anziehe, aber das ist nicht das erste mal, dass jemand fix zugesagt hat und dann auf den letzten drücker wieder abspringt.
also bitte nur melden wenn ihr die maschine wirklich nehmt......

gestern war die entrümpelungsfirma wg dem kühlschrank da, heute sagt mir die tussi mit der wama ab. ich könnt ausflippen - wenn ich jetzt nicht schleunigst wen finde, kann ich die entrümpelungsfirma NOCHMAL anrufen (= TEUER).


BITTE, brauch nicht irgendwer ne wama? :cry:
Benutzeravatar
gâ nâm tè
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 480
Registriert: 5. Oktober 2008 19:12
Wohnort: Wien

Re: Waschmaschine zu verschenken

Beitragvon MiLa » 4. Juni 2009 18:15

Nee, ich brauch leider keine - meine funktioniert gottseidank noch ganz gut :D

In was für einer Gegend wohnst du denn? Hast du die Möglichkeit sie mit Hilfe von einem netten Nachbarn oder so auf die Straße runter zu tragen? Wenn ja würde ich sagen mach das und kleb einen Zettel drauf "Zu verschenken" - eigentlich sollte sie dann nicht allzu lange dort stehen bleiben :D

Kommt natürlich auf die Wohngegend an - musst du einschätzen, wie das ist.

Viel Glück! Lg
MiLa
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 257
Registriert: 16. Juli 2008 13:38
Wohnort: 1030

Re: Waschmaschine zu verschenken

Beitragvon gâ nâm tè » 4. Juni 2009 21:00

heute wurde sie endlich abgeholt :)

es hat sich hier übers forum wer gemeldet... puh. jetzt konnten wir endlich unsere eigene anschliessen und ab morgen dann hoffentlich wieder wäsche waschen.

einfach auf die strasse stellen find ich nicht gut, wenn das jeder machen würde sähs ja aus wie auf ner müllkippe... :|
selbst wenn sie nur 2 tage da steht, ich muss mich ja dann auch um ne entrümpelung etc. kümmern wenn sie keiner will...
Benutzeravatar
gâ nâm tè
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 480
Registriert: 5. Oktober 2008 19:12
Wohnort: Wien


Zurück zu Tausche / Verschenke

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 2: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 3: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron