VO Kraus Nordafrika

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Moderator: Ailsa

Re: VO Kraus Nordafrika

Beitragvon kinimod » 9. November 2010 14:29

unlimon hat geschrieben:und was waren die Fragen, bin leider krank geworden?


Die üblichen verdächtigen:

Westermarck
Ayt Hdiddu
Berber
Geschichte vor Islamisierung
Wichtigsten Richtungen des Islam
Segmentäre Theorie
kinimod
New User
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. Dezember 2009 18:21

Re: VO Kraus Nordafrika

Beitragvon Keks » 1. Dezember 2010 16:32

Was meint ihr bis wann kann man mit einer Note rechnen? Ich meine Wir waren ja eine sehr überschaubare Gruppe...
Oder wie lang braucht er denn so allgemein um zu Benoten? Hat schon jemand eine?
Ganz Liebe Grüße
Keks
Larvenstadium
 
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juli 2010 08:55

Re: VO Kraus Nordafrika

Beitragvon unlimon » 6. Dezember 2010 11:57

sagt´s mal war das eigentliche der letzte Termin von Nordafrika, oder wird es noch einen geben?
Benutzeravatar
unlimon
Babelfish
 
Beiträge: 104
Registriert: 26. März 2009 15:46

Vorherige

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Aktionsforschung mit Indigenen in Lateinamerika von Georg GRÜNBERG • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 19:27
 • Upload 2: Geschichte der russischen und sowjetischen Ethnologie von Peter SCHWEITZER • Wintersemester 2014/15 • 7. Juli 2015 16:26
 • Upload 3: Einführung in die Konsumanthropologie von Maria DABRINGER • Sommersemester 2015 • 7. Juli 2015 16:25
 • Update 1: STEOP Einführung in die KSA von Elke MADER • Wintersemester 2014/15 • 22. Juni 2015 17:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron