Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

STEP 1, STEP 2

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon Janna » 9. November 2010 00:09

Falls für mich auch noch ein Text übrig bleibt möchte ich mich auch sehr sehr gerne der Gruppenarbeit anschließen! super Idee!
Janna
New User
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2007 18:44

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon evaa » 20. November 2010 22:16

ich würde gerne den text der 6. LV, also am 3.12., übernehmen:

Strasser, Sabine. 2001. "Dynamiken der Deterritotialisierung - oder wie Bewegung in die Sozialanthropologie kam"
evaa
Larvenstadium
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. November 2010 14:41

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon anja.eder » 8. Dezember 2010 14:34

Hallo.

Toll dass es bis jetzt so gut läuft....

ich übernehme dann die Texte zur 7.LV ("Der Umgang mit dem Fremden").

mfg, anja
anja.eder
New User
 
Beiträge: 19
Registriert: 23. September 2010 21:23

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon Janna » 8. Dezember 2010 15:59

Ich übernehme den Text von Blumtritt Andrea (2007) „Macht/Spiel/Räume. Interpretationen von Partnerschaft im transkulturellen Kontext der Aymara-Kultur“
Janna
New User
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2007 18:44

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon Seeka » 29. Dezember 2010 20:55

Hallo Zusammen

Fall noch nicht vergeben würde ich gerne den Text von

Friedrich, Margarete (1984) "Ethnologie und Film. Einleitende Bemerkungen" In: Friedrich, Margarete (Hg.) Die Fremden sehen. Ethnologie und Film. München, Trickster: 9-16

übernehmen. Es wird jedoch ein wenig dauern bis ich den Text bearbeitet hab...aber klarerweise
rechtzeitig genug...;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Ferienzeit

Liebe Grüsse
Seeka
New User
 
Beiträge: 21
Registriert: 22. September 2005 19:37

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon anja.eder » 1. Januar 2011 13:18

hallo.

also meine zusammenfassung ist geschickt.

wäre toll wenn alle die zsf. bis ferienende an claudia weiterleiten könnten.
alle damit einverstanden?

lg und ein schönes neues jahr an alle.
anja
anja.eder
New User
 
Beiträge: 19
Registriert: 23. September 2010 21:23

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon finanna » 3. Januar 2011 18:34

Hey!
Würd auch noch mitmachen,hätte die nächsten Tag zeit zum zusammenfassen falls noch welche frei sind,gebt mir einfach Bescheid welche Texte noch fehlen.
lg
finanna
Larvenstadium
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. Januar 2010 17:07

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon anja.eder » 5. Januar 2011 11:41

du kannst gerne mitmachen! du kannst einfach einen text wählen, den hier im forum noch niemand genannt hat. lg, anja
anja.eder
New User
 
Beiträge: 19
Registriert: 23. September 2010 21:23

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon Cat Flavored Soda » 6. Januar 2011 00:20

Hey!

Wie Anja bereits erwähnt hat, ist unsere Sammlung an Zusammenfassungen momentan noch sehr rar. Deswegen möchte ich alle, die sich entschieden sollten, die Prüfung doch nicht abzulegen oder aus einem anderen Grund doch nicht an dieser Gruppenarbeit teilzunehmen, ganz herzlich bitten, rechtzeitig darüber Bescheid zu geben, damit sich die anderen darauf einstellen können.

Andernfalls freuen wir uns über eure Teilnahme und danken im Voraus!

Erholsame Ferien und liebe Grüße,
Claudia
Cat Flavored Soda
Larvenstadium
 
Beiträge: 9
Registriert: 4. März 2010 12:43

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon earrach » 7. Januar 2011 19:58

ich schau, dass ich am montag fertig bin damit.
earrach
Babelfish
 
Beiträge: 43
Registriert: 6. Oktober 2010 20:46
Wohnort: wien

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon oOmiriOo » 9. Januar 2011 00:07

Ich versuchs auch so schnell wie möglich an euch zu schicken!
Benutzeravatar
oOmiriOo
Babelfish
 
Beiträge: 56
Registriert: 8. September 2010 10:43

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon Adams » 10. Januar 2011 00:24

Ich mach den Text verlässlich bis Ende der Woche
Adams
Babelfish
 
Beiträge: 75
Registriert: 26. Mai 2010 12:20

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon Cat Flavored Soda » 10. Januar 2011 16:50

Hey!

Da wir gerade unerwartet von einer lieben Kollegin mit den Texten von Plattner und Peraldi unterstützt wurden, welche sie bereits geschrieben hatte, bevor sie auf den Thread gestoßen ist, wäre es toll, wenn jener, der sich den Plattner-Text ausgesucht hat auf etwas anderes umsteigen könnte. (Sollte mit der Arbeit aber bereits begonnen worden sein, denke ich, dass alle damit einverstanden sind, wenn er/sie mir dennoch den ursprünglichen Text als Zeichen der Mitarbeit zukommen lässt.) Der Peraldi-Text war meiner und ist leider bereits verfasst.

Vielen Dank!

Mit lieben Grüßen,
Claudia
Cat Flavored Soda
Larvenstadium
 
Beiträge: 9
Registriert: 4. März 2010 12:43

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon Seeka » 10. Januar 2011 19:11

hallo ich kann den text bis ende der woche fertig machen..hoff das is ok für euch...bin nämlich grad
in prüfungsvorbereitungen.....und da is echt eine MENGE zu machen..;)...also ich hoff das passt
für alle wenn ende der woche dann abgeschickt is

glg
sirma
Seeka
New User
 
Beiträge: 21
Registriert: 22. September 2005 19:37

Re: Gruppenarbeit - Einführung in die KSA - Themenfelder ect

Beitragvon m.p. » 10. Januar 2011 22:52

ich mach Stienen, Angela. 2001. "Unter dem Pflaster. Die Ethnologie in der Stadt". In: iz3w/ Informationszentrum 3. Welt, Nov/Dez 2001, Nr. 257: 40-41. wenn das ok ist. kann es aber auch erst am we abschicken voraussichtlich.
m.p.
Larvenstadium
 
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2010 17:41

VorherigeNächste

Zurück zu Studieneingangsphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Introduction to the Anthropology of Religion von Andrea DE ANTONI • Sommersemester 2014 • 10. Dezember 2014 22:34
 • Upload 2: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 3: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste