Berühmte Kontroversen

Berühmte Kontroversen

Beitragvon Raffael » 21. März 2010 14:22

hallo liebe leute!

Macht von euch jemand die Prüfung zu kontroversen? würd mich gerne ranwagen,allerdings fehln mir noch teile der mitschrift und i wollt fragen, ob mir diese jemand senden kann? wär super dankbar dafür!!!

Meine mailadress: TherapyX@gmx.at thx vorerst, lg raff
Raffael
Larvenstadium
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Oktober 2009 16:15

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon manfred » 22. März 2010 08:08

Auf ethnomitschriften gibt es eine! allerdings von 2005. Aber ich werds damit probieren.
lg
manfred
Babelfish
 
Beiträge: 99
Registriert: 26. Januar 2005 21:20

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon sole » 22. April 2010 17:12

hallo!

kann mir jemand sagen wann die " kontroversen prüf." von lukas und hakami ist? finds nicht mehr auf der homepage... musste man sich da anmelden?

danke!! glg
sole
New User
 
Beiträge: 36
Registriert: 10. November 2007 16:49

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon Koi » 25. Juni 2011 09:30

28. Juni ;)
Koi
New User
 
Beiträge: 38
Registriert: 14. Februar 2008 13:52

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon athari » 25. Juni 2011 12:35

ja, um 12:30. anscheinend gibt's keine anmeldung. jedenfalls find ich keine. er hat uns in der letzten vo gesgt, wie er prüft: 4 (?) kontroversen zur auswahl, 3 muss ma nehmen, entweder einzeln oder in einem aufwisch (=essay-artig) beschreiben.
athari
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 402
Registriert: 12. September 2007 16:23

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon athari » 26. Juni 2011 20:28

hakami hat mir zurückgeschrieben, es gibt keine anmeldung, einfach hingehen. lustig wie sehr man in dieser idee der anmeldung drinnen is, dass man es gar nicht glauben kann wenns anders is
athari
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 402
Registriert: 12. September 2007 16:23

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon Juleila » 7. September 2011 14:56

Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wann der zweite Prüfungstermin stattfinden wird?
Glg
Juleila
Babelfish
 
Beiträge: 71
Registriert: 11. September 2007 15:21

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon islandrum » 7. September 2011 15:07

Reicht eigentlich die Mitschrift auf Ethnomitschriften für die Prüfung?
Selbstironie ist die Schwester der Unverbesserlichkeit!
Benutzeravatar
islandrum
Babelfish
 
Beiträge: 127
Registriert: 18. Oktober 2005 22:44

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon Juleila » 8. September 2011 13:59

ich habs mir jetzt nicht ganz genau angeschaut, aber so beim Überfliegen meine ich ein paar Kontroversen, die sie letztes Semester gemacht haben nicht in der Mitschrift gefunden zu haben. Soweit ich mich noch erinnern kann waren das dieses Semester: Kuhn und Popper, Mead und Freeman, Ferguson und Chagnon, Herskovits und Polanyi, und dann war da noch die Science Position und irgendwas mit Neo-Evolutionismus oder so :-/

Falls wer mehr Ahnung hat, wär ich froh über jegliche weitere Infos :)
Lg!
Juleila
Babelfish
 
Beiträge: 71
Registriert: 11. September 2007 15:21

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon Juleila » 8. September 2011 14:03

Ah ja Harris und Friedman waren auch dabei!

Lg
Juleila
Babelfish
 
Beiträge: 71
Registriert: 11. September 2007 15:21

Re: Berühmte Kontroversen

Beitragvon maroni » 11. Mai 2012 07:08

Halllo!

Ich überlege, ob ich noch in die VO Berühmte Kontoroversen einsteigen soll.
Glaubt ihr ist das noch sinnvoll oder habe ich schon zu viel verpasst? Wäre über Infos zur VO sehr dankbar :-).

LG
maroni
Larvenstadium
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Oktober 2008 18:19


Zurück zu Thematische Forschungsfelder

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 2: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Upload 3: Anthropologische Migrationsforschung von Christa MARKOM • Sommersemester 2014 • 23. Juni 2014 07:21
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron