Stay on Track

Thematische und organisatorische Gedanken und Fragen zur Studienabschlussphase

Stay on Track

Beitragvon krakra » 1. Juli 2011 08:38

Sommerzeit=Ferienzeit=Diplomarbeitszeit: wie geht es dir damit am Ball zu bleiben und die Diplomarbeit voranzutreiben?

Die Ideenakademie featured im Sommer 2011 Stay On Track Coaching, das von Stephanie Krawinkler online und damit ortsungebunden angeboten wird!

Stay On Track Coaching ist für dich, wenn du

- Im Sommer 2011 an deiner Diplomarbeit arbeiten wirst,
- wertvolle Inputs erhalten willst,
- arbeiten willst, egal wo du bist
- Austausch mit anderen DiplomandInnen haben möchtest,
- nicht alleine unterwegs sein willst
- bis September einen beachtlichen Schritt weiter kommen willst!

Stay On Track - bietet dir:
• 10 x Echtzeitcoaching
• unlimitierten Emailsupport
• eine Onlineplattform für ein Miteinander an den restlichen Tagen

Was Stay On Track - nicht leistet:
Achtung: Dieses Coaching bietet keine inhaltliche Betreuung. Das ist die Aufgabe Eurer Betreuerin/Eures Betreuers. Stay on Track unterstützt dich beim auf der Spur bleiben.

15 Stunden Stay On Track Online-Coaching gibt’s zum einmaligen Ich-Bin-Dabei-Spezialpreis von € 159.

Wie funktionierts:
Um dabei zu sein, schickst du mir noch heute eine Email office-[at]ideenakademie.at und schreibst mir warum du dabei sein möchtest. Es gibt nur 10 Plätze für Stay On Track im Sommer 2011.

Mehr Infos zum Ablauf, zum Inhalt und zu meiner Person findest du unter http://www.ideenakademie.at

Ich freue mich auf einen produktiven Sommer mit Dir!
Stephanie

P.S.: Noch Fragen?
Schreib mir jetzt an office[at]ideenakademie.at

http://www.ideenakademie.at
krakra
Babelfish

Zurück zu Diplomarbeit

Ethnomitschriften

• Upload 1: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 2: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Upload 3: Anthropologische Migrationsforschung von Christa MARKOM • Sommersemester 2014 • 23. Juni 2014 07:21
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50