Mitschriftenaustausch

Mitschriftenaustausch

Beitragvon Changagriel » 16. Mai 2011 11:08

Hallo,
ich würde gerne am 09 Juni die Prüfung zu Voudou and other religious traditions and ritual practices in the Caribbean machen und/oder Körpervorstellungen aus feministischer Sicht am 07 Juni oder 5 juli - konnte aber letztes semester leider nicht die VOs besuchen.
Hätte jemand eine Mitschrift für mich die er/sie mir schicken könnte oder die ich kopieren könnte?
Ich könnte im Austausch dafür von diesem semester eine mitschrift zu gingrich „nationalism in times of globalisation“ und keller „body art: körpertransformationen“ anbieten.

Lg, Martina
"Auch die größten Probleme dieser Welt hätten gelöst werden können, als sie noch klein waren" (Laotse)
Benutzeravatar
Changagriel
Babelfish
 
Beiträge: 94
Registriert: 26. Juli 2007 10:25

Re: Mitschriftenaustausch

Beitragvon wüstenblume » 18. September 2011 13:36

Hallo an alle!!!

Weiss jemand ob es schon prüfungsfragen gibt über Body Art, finde überhaupt nix im Forum was mir weiterhilft. Und stimmt es dass das Skipt reicht von 2004?????

Vielleicht hat jemand ein paar infos . danke danke
wüstenblume
The Answer to Life, the Universe, and...
 
Beiträge: 42
Registriert: 14. Dezember 2004 19:23

Re: Mitschriftenaustausch

Beitragvon Chavalina » 29. September 2011 17:52

Hallihallo!
Ich möchte auch sehr gerne die Body Art Prüfung machen, hab aber keine unterlagen, könntet ihr mir vielleicht mit einer Mitschrift weiterhelfen? Oder wo bekomme ich den die aus dem Jahr 2004 her?
Ich hab leider überhaupt nichts im Gegenzug anzubieten, außer meine ungebändigte Dankbarkeit! Könntet ihr euh vielleicht für mich erbarmen? Wenn ja, dann bitte bitte eine Mail an chavalina2000@Yahoo.de schicken, ich wäre euch zu ewigem dank verpflichtet!!!!

Ganz liebe grüße! Julia
Chavalina
Larvenstadium
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. September 2011 17:46

Re: Mitschriftenaustausch

Beitragvon lalisa » 30. September 2011 01:20

hey hey,

diesen link habe ich hier im forum gefunden:

http://www.unet.univie.ac.at/~a9703131/Skripten2.htm


weiß jemand von euch ob sich bachelorstudenten die prüfung als wahlfach anrechnen lassen können?
lalisa
Larvenstadium
 
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2010 13:32

Re: Mitschriftenaustausch

Beitragvon altheaal » 14. Dezember 2011 14:43

Changagriel hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne am 09 Juni die Prüfung zu Voudou and other religious traditions and ritual practices in the Caribbean machen und/oder Körpervorstellungen aus feministischer Sicht am 07 Juni oder 5 juli - konnte aber letztes semester leider nicht die VOs besuchen.
Hätte jemand eine Mitschrift für mich die er/sie mir schicken könnte oder die ich kopieren könnte?
Ich könnte im Austausch dafür von diesem semester eine mitschrift zu gingrich „nationalism in times of globalisation“ und keller „body art: körpertransformationen“ anbieten.

Lg, Martina



Hallo Martina,

ich habe zwar keine Gegenleistungen anzubieten, du würdest mir aber sehr weiterhelfen, wenn du mir das skriptum zur gingrich vo „nationalism in times of globalisation“ schicken könntest! meine mail: dongorgon@gmx.at

lg alex
altheaal
Larvenstadium
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. November 2011 20:46


Zurück zu Thematische Forschungsfelder

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron