Bitte um Hilfe: Erstellen von Verwandtschaftsdiagrammen

Thematische und organisatorische Gedanken und Fragen zur Studienabschlussphase

Bitte um Hilfe: Erstellen von Verwandtschaftsdiagrammen

Beitragvon kalimbabs » 15. Oktober 2011 08:32

Hi!

bitte bitte dringend um hilfe: ich häng in meiner da an einer stelle wo ich ethnologische verwandtschaftsdiagramme einfügen möchte und ich hab echt nicht die zeit das gesamte web zu durchsuchen wie man das macht. ich arbeite mit open office und bei den sonderzeichen ist dort nicht alles aufgeführt was ich brauche. kann mir jemand helfen der sich damit auskennt bzw das schon mal gemacht hat. wo finde ich rasch und einfach ein programm zum zeichnen dieser diagramme (wissts eh die dreiecke und kreise, das ist gleich und das mit der welle,...) biiiiiitte hilfe. die zeit is ohnehin viel zu kurz. im dezember muss der draft fertig sein. vielen vielen dank
kalimbabs
Larvenstadium

Zurück zu Diplomarbeit

Ethnomitschriften

• Upload 1: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 2: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Upload 3: Anthropologische Migrationsforschung von Christa MARKOM • Sommersemester 2014 • 23. Juni 2014 07:21
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50