VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Kernthemen, Zentrale Forschungsfelder, Theoriengeschichte der Anthropologie

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon ninfea » 19. November 2011 16:44

Es ist der dritte Termin. LG
ninfea
Babelfish
 
Beiträge: 48
Registriert: 3. Mai 2007 14:13

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon 1234 » 19. November 2011 17:59

Noch einmal vielen Dank ninfea.
1234
Babelfish
 
Beiträge: 81
Registriert: 12. Oktober 2010 09:12

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon ninfea » 19. November 2011 18:17

Gern! Viel Glück am DI
ninfea
Babelfish
 
Beiträge: 48
Registriert: 3. Mai 2007 14:13

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon fiorelina » 19. November 2011 21:09

es ist der dritte termin:-))

bin auch gerade dabei den fragenkatalog auszuarbeiten,aber hänge bei FRAGE 40 fest.
Hätte da jemand zufällig eine ausführliche antwort?wäre super!

danke,danke
fiorelina
Larvenstadium
 
Beiträge: 10
Registriert: 4. August 2010 17:11

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon zumra » 20. November 2011 14:16

hallo :)

ich hätte mal ne ziemlich blöde frage, und zwar denk ihr, wäre es möglich die prüfung auch zu schaffen ohne die literatur gelesen zu haben?

bei ging es sich vorne und hinten nicht aus die literatur zu lesen, würde aber dennnoch germe die prüfung versuchen. was sagt ihr?

Liebe grüße.
zumra
Larvenstadium
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. September 2010 12:02

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon tamara23 » 20. November 2011 15:03

Ich möchte die Prüfung am Dienstag machen und suche dringend Literaturzusammenfassungen.

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe
-> tamara.te@gmx.at
tamara23
Larvenstadium
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. November 2011 15:00

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon thern » 21. November 2011 08:58

minarina hat geschrieben:danke fürs bereitstellen, thern! hab allerdings gehört, dass die antworten etwas umfangreicher ausfallen sollen. eine halbe seite ist minimum od vl sogar schon zu wenig?!

@ninfea
die prüfungsfragen vom ersten termin stehen ein paar beiträge darüber!


Ja, da schreibt man am besten ein bisschen mehr, hab nicht alle Fragen komplett ausgearbeitet/ausgearbeitet gefunden. Hat aber für ein Gut gereicht :)

zumra hat geschrieben:hallo :)

ich hätte mal ne ziemlich blöde frage, und zwar denk ihr, wäre es möglich die prüfung auch zu schaffen ohne die literatur gelesen zu haben?

bei ging es sich vorne und hinten nicht aus die literatur zu lesen, würde aber dennnoch germe die prüfung versuchen. was sagt ihr?

Liebe grüße.


Könnte eher schwer werden, da bei einigen Fragen doch genau darauf eingegangen wird. Z.B. muss man halt wissen welche Richtung welche/r Autor/in zu irgendeinem Thema vertritt.
Am besten schaust du, dass du zumindest Zusammenfassungen der Texte findest.
Sollten auch einige hier im Forum zu finden sein.
Hier hätt ich noch eine gute Zusammenfassung von People without History - Eric Wolf gefunden. Sind glaub ich auch sonst noch ein paar Sachen zu finden.

lg
Benutzeravatar
thern
New User
 
Beiträge: 38
Registriert: 25. November 2010 16:24

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon saqwe » 23. November 2011 15:52

tamara23 hat geschrieben:Ich möchte die Prüfung am Dienstag machen und suche dringend Literaturzusammenfassungen.

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe
-> tamara.te@gmx.at

ich auch :)

jan @ aol.at
saqwe
Larvenstadium
 
Beiträge: 12
Registriert: 22. März 2011 20:18

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon ninfea » 12. Dezember 2011 11:51

Hat schon wer die Note...?
ninfea
Babelfish
 
Beiträge: 48
Registriert: 3. Mai 2007 14:13

Re: VO Kolonialismus Rassismus Ethnizität - Fragen

Beitragvon oOmiriOo » 12. Dezember 2011 13:47

Leider noch nich :(
Benutzeravatar
oOmiriOo
Babelfish
 
Beiträge: 56
Registriert: 8. September 2010 10:43

Vorherige

Zurück zu Grundlagenphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 2: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Upload 3: Kolonialismus, Rassismus und Ethnizität von Ulrike DAVIS-SULIKOWSKI • Sommersemester 2014 • 25. Juni 2014 10:19
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron